Kaufberatung

  • Hallo zusammen,
    gab's die SMR mit einem schwarzen Rahmen?
    Bzw. ist das eine echte SMR?


    KTM 1290 Super Duke*Yamaha XSR 700*Triumph Street Triple*Yamaha WR250R*Beta Evo 250*Scorpa TY 125

  • Hallo DerLeo,


    nein das ist keine echte 990SMR!!!!!!


    Sieht man wie Du schon angmerkt hat am Rahmen und vor allem:


    Großer Tank
    Vordergabel (Federweg) mit silbernen Gabelbrücken
    Brembo Bremssättel vorne
    Felgen
    Silberne Schwinge


    Wenn Dir das als SMR angeboten wurde ist das eine Frechheit. Das ist eine SM mit weiß lackiertem Tank und Verkleidungsteilen einer SMR.


    Grüßle aus Lindau :winke:


    Hups

  • Auch wenn es eine SM ist, ich finde sie sehr schick. Welche Teile wurden denn von der SMR genutzt?

  • Kann mir keiner helfen? Würde mich wirklich interessieren, nicht zuletzt ob es viel Aufand ist und wie hoch die Kosten wären. Wär schön wenn`s einer von Euch mal posten könnte. Danke!!

  • Ich find sie schick, allerdings auf Grund des weißen Tanks und Hecks. Jegliche SMR Aufkleber würde ich nicht anbringen und sind unangebracht ... ungefähr als würde ich S3 an einen 1.6er A3 schreiben

  • Heckseitenteile Linkks&rechts, tankspoiler, sonst nix! (preis für die teile ca. 450euro)
    Tank wurde halt weiß lackiert. die ganzen aufwendigen und teuren teile fehlen. Bremsanlage, rahmen und heckrahmen, sitzbank, felgen.
    Im großen und ganzen ist das für mich nee billigste billigkopie mit dre ich mich so nicht vor die tankstelle trauen würde!!!
    6000euro, mehr nicht. warum wurde umgerüstet (tank lackiert).
    Ein sturz, ein Unfall ?????


    @ Japsenschrecker: Also ich finde das Mopped (optisch) OK. Wem müssen denn Deine Motorräder gefallen? Dir oder dem Tankwart? :achtung ironie:


    @ chrischan: Wenn es Dir so gefällt, dann mach es doch.


    Gruß :winke:

    "Abends ist man klug genug für diesen Tag, aber nicht klug genug für den Nächsten"

  • hmmm, ist in Planung. Erstmal fehlt mir noch was entscheidendes. Das Moped - ist für Ende der Saison geplant. Als eine Art Vorbild würde ich die dann schon nutzen, zur Vollendung fehlt nur noch eine schwarze Schwinge und andere Aufkleber.