Wie untere Verkleidungen befestigen, mit Akrapovic Evo 1?

  • Morgen,


    ich habe an meiner RC8R die Akra Evo 1 montiert.


    Mir ist nun aufgefallen, dass die rechte untere Verkleidung (Bugverkleidung) normalerweise am original Auspuff montiert ist.
    Dort ist eine extra Aufnahme angebracht.


    An der Akra ist diese Aufnahme nicht vorhanden.


    Weiss jemand wie nun die Verkleidung befestigt werden soll?


    Gruß Alex

  • Wunderbar, hast mir schon geholfen.


    Kannst du mir vielleicht auch noch die Teilenummer dazu geben?


    Gruß Alex

  • Verkleidungshalter A+B --> 69005283060

  • Kann man aber auch selber machen ... vor allem schöner und stabiler. Für den hohen Preis des CR-Kits (da sind die Dinger zumindest enthalten) könnte man durchaus etwas anderes erwarten. :rolleyes: Gut aussehen ist nach meiner Definition etwas anderes.


    Anbei ein paar Fotos ... als kleine Anregung ... auch was die Verschraubung angeht (direkt am Motor anstatt Fußrastenanlage). :zwinker:

  • Stefan... die schönen Fliesen :motzki:


    Übrigens, heute mal den ganzen Nachmittag gefahren. :lautlach:
    Da muss aber "einiges" geändert" werden wenn ich an deine denke... :knie nieder:
    Was das Fahrwerk angeht, deins kam mir viel sanfter vor... :denk:


    Greez und schöne Grüsse an die Humplerin :prost:
    Hugo

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"