Front Frage

• ist das denn jetzt wirklich ne carbon Maske oder gibt's die auch in "Plastik"? ganz schön happig der Preis.... :-/

• Hallo,

mal zum 1. Bild zurück

das ist eine Cup edition die einfach nur auf weiss getrimmt wurde

So sieht sie in Titan aus....

Gruss

Norbert

• find die gar nicht so schön!
    Aber trotzdem liegt sie fein verpackt in der Ecke

Gruss

Norbert

• naja was soll ich machen wenn sie dran ist ?

Soll ich dem verkäufer sagen ich nehme die Superduke aber die Maske kannste behalten ?

Die Cup auf dem Bild sah bei mir ganze 2h so aus, dann war es um sie geschehen!

Gruss

Norbert

• wie gesagt die liegt fein verpackt in der Ecke und wie kommst du darauf das sie abzugeben ist ?
    Die bleibt bei mir, denn sollte ich jemals wieder zurückbauen, was fast unmöglich ist, dann habe ich die noch und beidem Neupreis gibt es keinen realistischen preis den man bieten könnte!

Gruss

Norbert

PS das isse jetzt!

RAL4009

• carbon kann was feines sein wenn es schön kombiniert wird, aber die ersparnis am gewicht ist mittlerweile vernachlässigbar!

2 Pizzen wenige rpro Woche bringen mehr :grins:

Gruss

Norbert

• das ist richtig... ;-) naja, bei mir ist außer den Töpfen und den fersenschonern(Vorbesitzer) an carbon nichts zu finden... hab auch hier im Forum schon öfter von gebrochenen Carbonteilen gelesen.... :-/

• @edefauler

Norbert,...die Farbe ist der volle Brüller!
    Eine SD in Pastellviolett, ...damit stellst Du jeden alten ICE-Wagon in den Schatten.

Ich kann es nicht so richtig glauben, das es sowas gibt. Aber ich finde es auch irgendwie genial!
    Bade :Daumen hoch:

• ...bei Norbert gibt's den Battle-Bugspoiler!
    Klick einfach auf "Duketeile",...unten in seiner Signatur. Bitte benutze für weitere Fragen auch mal die Forensuche (oben rechts, auf der Startseite)!

@edefauler
    Norbert,...ich will Prozente! :zwinker:

Bade :lautlach:

Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

• Wie gut das der Bade die Farbe erkannt hat und der Faltenhals nicht!

Schau dir mal ne RAL Farbtabelle an, da wirst du sehen wie Rosa aussieht!

@Bade
    lässt sich drüber reden :grins:

Gruss

Norbert

• ...bei Norbert gibt's den Battle-Bugspoiler!
    Klick einfach auf "Duketeile",...unten in seiner Signatur. Bitte benutze für weitere Fragen auch mal die Forensuche (oben rechts, auf der Startseite)!

@edefauler
    Norbert,...ich will Prozente!

Bade

@Bade: ich werds versuchen mit der Forensuche- ich machs ja nicht mit Absicht, aber die Forensuche und ich werden irgendwie nicht warm miteinander.... :grins: