Navi Halterung an 690SM mit Schild

  • Hallo zusammen,


    stelle mal hier ein paar Bilder rein von einer möglichen Lösung. Dafür ist das Schild schon erforderlich sonst sieht es nicht gut aus. Ich finde die Befestigung am Lenker, in der Mitte, verdeckt ungünstig das Zündschloss, u.U. auch etwas den Tacho und, das schlimmste, man muss den Kopf zu weit nach unten senken. Mit einem Endurohelm mit Schild, sieht man dann keine 3 Meter mehr nach vorne. Habe da schon etwas schlechte Erfahrungen gesammelt.


    Das Rohr (Hydraulikrohr 12x1,5) hat mir ein Kollege gebogen und an den Enden flach geklopft, die Navi-Halterung ist von Bikertech.de, später habe ich auch die Sicherung oben nachgerüstet, denn nur mit der Motorradhalterung von Becker ist mir das Gerät mal rausgesprungen. :motzki: Hing dann noch zum Glück am Kopfhörerkabel. :grins: