KTM lc4 Zulassungs-Eintrag

  • Hallo,


    Ich bin ganz neu hier im Forum und auch erst seit kurzem erst stolzer Besitzer eiener eigenen Katy.


    Ich hab follgendes Problem, meine Lc4 hat eine normale stollen bereifung 21/18.
    Im den Zulassungspapieren habe ich allerding einen Eintrag für die Sumo Räder 17/17 120/70 vo und hinten 160/60.
    Ich habe auch schon bei meinem Versicherungsmakler nachgefragt und er meinte das dier Eintrag korrekt ist. Also bekomme ich ohne vorfahren am Amt keinen 21/18 eintrag.


    Warum also sind bei mir 17 Zöller eingetragen?
    Wenn ich vorfahren muss, komm ich da ohne Probleme durch?


    Und die wichtigere frage, da ich eh spekuliert habe mir Sumos zu kaufen. Welchen Achsdurchmesser hat meine LC4 bj.2002?
    kann es sein das der durchmesser vorne 22mm ist und hinten 20?
    welche felgen/räder (sumo) würdet ihr mir empfehlen und wo bekomme ich die her?


    Lg und danke,
    Karma