Sitzbank SX 65

  • Hallo haben für den kleine Finn der fährt in der DJMV und im Südwestcup ne SX 65 ne Sitzbank besorgt....


    Wie so viel der kleinen Jungs, haben etlich dort Probleme mit der Sitzhöhe Jungs zu groß Moped zu klein....


    Da ich gesehen habe das dort etlich mit zum Teil einefach was " aufgebügelt " oder so rumdüsen habe ich mich mal umgehört und bei der Fa. Baehr ein offenes Ohr gefunden.


    Der Ralf hat gleich mal eine Bank für den kleinen gebaut damit es dann auch mit den Plätzen weiter vor geht. :lol:


    :foto: gucken ja....


    Wer Inter. hat laut Ralf wird baehr zu Sonderkonditionen den Jungs sehr gerne weiterhelfen und den Sport somit auch fördern.


    bei fragen PN an mich oder einfach direkt an :guckst du hier: ralf.gampfer@baehr.net




    Sieht gut aus das Teil oder ca: 180-190 € mit baehr Logo oder 220-230 € mit KTM Logo so die derzeitige Info. von Baehr.


    Da werden die Gegner wohl :weinen:


    An dieser Stelle gib Gummi Finn und viel Glück für den Rest der Sasion.


    Grüßle

  • Habe jetzt die erste Rückmeldung vom Team.


    Die Bank hat Finn sehr gut dabei geholfen mit dem Mopedschen weiter nach vorne zu kommen wegen der guten Sitzposition und vor allem wegen dem Gripp der Bank.


    Danke nochmals an die Fa. Baehr und an den Ralf für die schnelle Hilfe.


    Jungensport sollten man immer unterstützen.