SMT - Reifendruck

  • Hallo Leute :winke:


    Habe mir jetzt auf meine smt den Reifen Metzeler – Sportec M5 aufziehen lassen(Shimmy-effekt ist nun weg). Bin nun auch schon einige hundert km gefahren aber hatte heute einen leichten rutscher und das bei nicht zu rasanter fahrt. Ok draußen war es nicht so warm (Asphalt kalt) und der Reifen vielleicht noch nicht richtig warm. Mit welchem Reifendruck würdet ihr fahren – man hört ja immer vorne weniger als die angegebenen 2,4 bar und hinten mehr. Fahre vorne und hinten gleich mit 2,4 bar. Was würdet ihr für einen Luftdruck fahren? :denk:

    fg Sascha :peace:

  • Hallo Sascha,


    die meisten werden so um die 2,4 vorne und 2,6 Bar hinten fahren.
    Fühlt sich auch meines Erachtens am besten an.


    Grüße
    Silliwilly

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen