Kupplung einstellen oder durch?

  • Hallo zusammen


    Ich fahre eine Duke 1, 3 Edition mit E-Starter Bj.96.


    Ich habe das Problem jetzt 2 Wochen und bekomme es nicht gebacken :motzki: , und zwar wenn ich untertourig fahre also unter 3000touren stottert und hüpft er und das gefällt mir gar nicht.


    Kupplung wurde laut LC4 Reparaturanleitung eingestellt Spiel oben beim Hebel 1-3mm da ist schon die schraube sehr weit draußen, und unten am Zug die Einstellschraube eingerichtet.


    Eine halbe Ausfahrt hat das bestens geklappt und dann hat das wieder angefangen :denk: kann es sein das die Kupplung(Belege) schon langsam ersetzt gehört KM-Stand ist ca 23300 wobei ich mir nicht sicher bin ob das stimmt er wurde gebraucht

    gekauft.




    MfG


    Psino

  • Dürfte m. M. nach kein Kupplungsproblem sein, eher ein Konstandfahr Ruckeln = > Vergaser Angelegenheit, oder ein verschließenes Ritzel könnte Ursache sein !


    Gruß Walle

  • Ich würde auch meine Fahrweise anpassen, denn wer fährt mit ner LC4 so untertourig?
    In dem Drehzahlbereich ist meine unfahrbar/tut mir der Motor leid.

  • Hallo zusammen


    Den Vergaser kann ich ausschließen den der wurde erst eingebaut und eingestellt bei den Technischen Taten funkt super (Danke Christian :respekt: ) mit Diagramm und so.


    Fahrweise anpassen :alter schwede: , naja ich fahr nicht alle langsamen Kurven mit der ersten ....


    Hab da denk ich was wichtiges vergessen zu sagen den das prob tritt nur auf wenn der Motor Betriebs Temp. hat.



    MfG


    Psino

  • Dann laß am besten nochmal den Vergaser checken ob da alles seine Richtigkeit hat - zu fett !


    Gruß Walle

  • Hallo zusammen


    Problem wurde behoben endlich, und zwar ist ja ne Dichtung im Tankdeckel diese war schon spröde und bröckelte in den Tank mit jeden auf und zu drehn.


    Düse wurde immer belegt oder verstopft oder sonst was von den Stückchen, Gestern Tank runter Filter raus durchschwemmen und den Vergaser durchgespült und alles funkt wieder :peace: .


    Kleine Ursache große Wirkung sone Dichtung :kacke: .



    MfG


    Psino

  • :grins::grins::grins::grins: warst dabei was gemacht wurde :rolleyes: , sone Dichtung bröckelt nicht von heute auf morgen, und nicht auf einmal - müssten deswegen nicht auch schon Teile vorher im Gaser gewesen sein :denk::denk: wurde der nicht erst eingebaut und eingestellt - na egal hauptsache rennt wieder


    Gruß Walle