Kupplungskorb höhenspiel normal?!

  • Servus jungs und mädels,


    ich hab für meine exc 300 heute einen HINSON Kupplungskorb verbaut.
    also musste ich erstmal von dem alten korb die nieten aufbohren,
    als dann das große zahnrad umgebaut war und der korb verbaut war,
    hab ich festgestellt das der 1,1,5mm höhenspiel hat.
    der korb hat auch spiel wenn die kupplung nicht gezogen ist wird dann schlimmer wenn man kuppelt..
    jetzt die die frage ob ich die schrauben nicht richtig bei dem korb angezogen habe , was
    bei dem alten ja genietet war von hinten , oder das lager kaputt ist wo der korb drauf läuft?
    oder meine theorien sind falsch und des is normal???
    zur veranschaulichung habe ich sogar en video in youtube gefunden.


    kuckst du hier---- http://www.youtube.com/watch?v=TOTrjaLMwVU


    vielleicht hat einer ne sinnvolle erklärung


    gruß

  • kanns dir leider nicht sagen, sorry, aber vom gefühl her würd ich sagen soviel spiel gehört da nicht hin!
    denke die einzige Möglichkeit gewissheit zu haben is einen GUTEN händler zu fragen