Pulverbeschichtung?

  • Hallo an alle,


    hätte da ein gestanztes Edelstahl-Blech ca DIN-A4 groß zum Pulverbeschichten,Farbe sollte schwarz sein,hat da jemand ne günstige Möglichkeit?gruß Hosi. ptgtgnvfs

  • Hosi


    Ab wieviel wär's denn günstig für dich? Könnte da jemand fragen, aber bräuchte zuerst ne Referenz!

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Hallo Andi,


    das Blech hat 27,-€ gekostet,wenn die Pulverbeschichtung gut ist sollte das nicht viel mehr kosten,so 20-30€ wäre es mir Wert,je billiger desto besser,sollte halt kein Pfusch sein,gruß Hosi.

  • also ich denke das sollte nicht so schwer sein jemanden zu finden.


    ich hab mir mal einen ganzen motorradrahmen um ca. 70,- eier pulvern lassen. da kann so ein klitzekleines blech nicht mehr als einen zehner kosten.

  • :time:
    Hat zwar länger gedauert aber ich habs gefunden:
    Kunststoffbeschichter (Leider keine Preisliste - aber ein Mail ist ja gleich verfasst.)
    Die haben meinen Rahmen (damals gelb) pulverbeschichtet.


    Hosi für dich wird wohl günstiger sein einen Lohnbearbeiter in deiner Nähe zu suchen.
    Vielleicht hat mal einer der Österreicher Bedarf.


    Euer
    Rollo

  • Vielen Dank für Eure Bemühungen.Ich hab jetzt Jemanden gefunden der mir das Teil Pulverbeschichtet,gruß Hosi.

  • Preis bekomme ich noch,aber liegt wahrscheinlich unter meinem gegebenem Limit,ist ein Bekannter meiner Schwester,gruß Hosi.