Zündunterbrechnung bis zum Motorabsterben SMR

  • was ich festgestellt habe, im kalten zustand Zündfunke ausnahmslos.. wenn sie lief, kommt keiner mehr vom kicken.. hab das gestern überprüft.. hängt das mit der Zündung im seitendeckel zusammen, CDI oder einfach n kabelknickser? (aber warum dann wenn se kalt ist... hmmm) werd morgen mal KTM sommer schreiben, ma guggn was die sagen


    MFG

  • Hatte jetzt Anfang der Woche meine Bude beim Händler zecks immernoch gleiches Problem. SPrang super an beim 2. Kick, sobald sie warm war und wieder ausgemacht wurde ging sie nicht mehr an!.. Händler meinte yoar bissl was an der kerze gemacht und vergaser reene, was ich schon jemacht hatte allet->klar! und gut mitgenommen-> puff hab sie 1x nach knappen 30x kicken anbekommen. läuft beschissener als vorher, geht nämlich aus im standgas nachdem ich sie 1x und nie wieder den tag anbekommen, hab-> Ruf mein Händler an erzähl dem das, er wollt sich Mittwoch darauf melden, weil diesmal abholen usw.. hab Mittwoch selbst nochmal angerufen und nachricht hinterlassen bei der sekretärin das er sich bitte mal melden soll. kam NIX!


    ALSO ich steh WIEDER bei 0..
    wie würdet ihr nun anfangen das ganze zu beheben?


    MFG

  • Ist der überlauf sammelbehälter ( Da wo alle schläuche rein gehen ) voll , oder füllt er sich immer ?


    schraub mal die entleerschraube ab und lass offen ! wenn der behälter voll is gehts auch ned gscheid


    sonnst würd ich immer noch auf den induktionsgeber beim schwungrad tippen , das der eventuell kurzschliesst wenn er warm wird , sprich sich ausdehnt !

  • Überlaufbehälter muss ich testen-> Danke dafür.... Induktionsgeber hatte ich schon getauscht, wirds wohl nicht sein!


    Trotzdem Vielen Dank :Daumen hoch: