Hallo
Ich würd auch einfach fahren , und einfach ein wachsames Ohr nach jeden Fahren am Motor haben , das Lager kündigt sich eh an ,
du siehst es auch sofort wenn du das Kurze Ölsieb vom KW Gehäuse heraus nimmst und inspizierst , sind Glänzende Metallabplatzungen am Sieb ist es das KW Lager
Die 560 er hat auf der Limaseite eh schon ein TMB Kugellager verbaut , Kupplungsseitig das Zylinderrollenlager
Pirateracing baut beidseitig das TMB Kugellager ein
Ich selbst hab bei meiner 525 sx mittels Exzenterhubzapfens auf 560 auch einmal kaputte Lager gehabt
Hab dann bei mir auf der Lima Seite das TMB Lager verbaut und auf der Kupplungsseite ein Torroidalrollenlager , seither kein problem mehr
Ist aber eine sehr aufwendige Eigenkonstruktion ( Lageraufnahme fürs Torroidalrollenlager auf 20 mm verbreitern , eigenes Gehäuse für Simmerring anfertigen , und Fixierhülse zwischen Primärrad-Simmerring und Lager fertigen )
War a Spielerei von mir , weil ich die Möglichkeit hab das alles selbst zu fertigen
Sonnst würd ich dir die Variante von Pirateracing empfehlen sollten sich die Lager melden