Hab jetzt auch mal den Racetec K1 probiert , da ich ein paar angefahrene bekommen habe
Fazit gegenüber den Michelins ( Smf 15 , Smr 14 ) Bei heissen temp. ist er mir der K1 hinten zu weich , er beginnt sich abzuschuppen und ist dadurch gleich abgefahren , was der michelin nicht macht , also punkto Haltbarkeit plus für Michelin 14
ev. ist der K2 besser , denke der K 1 ist so zwischen Michelin 29 und 14
punkto grip auf sauberer Bahn denk ich kein gravierender unterschied , auf staubiger Strecke fühl ich mich mit den Michelin kontrollierter
Michelin ist ca 10 mm breiter auf der 5 " Felge als der Racetec K1 , weis nicht obs an unterschied punkto Haftfläche macht oder obs nur a Kopfsache ist , von da her ist mir der Michelin lieber
Fazit bin zwar vielleicht a bissl Michelingeschädigt
, aber der Racetec K1 o K2 kommen sicher gleich dahinter und sind auch top
Punko Preis hat er Racetec mit 265-/Satz, 120 V, 145 H ,gegenüber den Michelin 320-/ Satz , 145 V , 175 H Klar die Nase vorne