Kupplungsrutschen

  • Hi,


    die KTM war grade eben beim Service und meinem Stiefdad fällt ein Kupplungsrutschen im Mittleren Drehzahlbereich auf (bei ca. 6000-7000). Könnte es da andere Ursachen außer das Öl auch geben? Denke mal der KTM Meister hat das richtige Öl reingefüllt.. naja unmöglich ist ja nichts.


    Ist eine KTM SMT Bj. 2010


    Wären sehr dankbar über einige Tipps


    :winke:

    Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^

  • Da es direkt nach dem Service aufgetreten ist, liegt es sehr nahe das es am Öl liegt..


    Mein Favorit: Shell Ultra 4


    Noch nie Probleme gehabt!

  • Ja ich hab mir das ja auch gedacht.. hmm. Naja jetzt wird der :Kürbis: mal zum Händler gestellt, ist ja noch Garantie drauf.. soll der schauen was ned geht. Danke trotzdem!!

    Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^