Nicht in den Tank gewaschen sondern aussen. Das Bike als ganzes
Beiträge von Charls
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Nein aber wenn der Tank so verzogen ist kommt gerne Wasser rein, je nach Lagerung im Winter oder vielleicht hast du sie ja gewaschen nach dem auswintern
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Hast du den komplett auf den Kopf gedreht beim Spritwechsel?
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hast du ein foto von deinem tankeinfüllstutzen?
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Die Walze kannst du ja kaum separat prüfen wenn der Motor noch ganz ist. Cheers
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Eigentlich nur aus meinen eigenen Erfahrungen. Vielleicht sieht es auf den Fotos halb so schlimm aus. Kann aber sagen das die goldige Farbe der Späne beim LC4 generell eher schlechtes prophezeit. Wie der Kollege nach mir schon sagt, der Schaden kommt nicht über Nacht und kündigt sich an. Somit fahren bis er mehr scheppert als er es sowieso schon tut ;)
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Hallo ihr Lieben!
Ich habe einen Eintrag im Spanbildthread mit Bildern gemacht:Der Spanbildthread - Post #189
Was haltet ihr davon?
Als Neueinsteiger in dieses schöne Hobby bin ich etwas beunruhigt, vor allem angesichts der bronzefarbenen Späne im vorderen Sieb.
Da ich selbst jetzt das erste mal die Siebe geöffnet hatte, ist der Mist dort vermutlich noch nie rausgeholt worden. Die Schrauben waren auf jedenfall noch jungfräulich unvermackt.
Beim Versuch bei 8700km das vordere Sieb zu öffnen, ist mir der 1/4'' Abtrieb geplatzt. Da habe ich es auf diesen Ölwechsel aufgeschoben.
Gruß Kader
Ich glaube da kommt nichts positives auf dich zu :( sieht nach Pleuellager aus..... früher oder später wird da was kommen.
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Und jetzt, wo der letzte großer Motor ohne Probleme im Ventiltrieb für KTM anscheinend unlogisch oder störend erscheint, führen sie bei dem eine neue variable Ventilsteuerung ein!
naja wie willst du sonst power generieren wenn doch alle nach mehr Leistung schreien. Ist immer die erste Frage. wIeVieL Ps HaT deEeee!!!11!
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unvorstellbar ist nicht unmöglich...warten wirs ab.
Husqvarna war auch eine Marke mit viel Historie vorwiegend Offroad. Pierer hat die Marke aber neu als "extravagant" positioniert mit all den *pilen Strassenmodellen und der Norden. Was nicht heisst dass die modelle schlecht sind aber die marke wurde anders positioniert als sie vor der KTM Übernahme war. Heute kauft man eine Husky auch nicht wegen dem Namen oder der Historie sondern weil man zB keine orangene fahren will aber deren Performance und Technik gut findet und mit den Huskys da eine Alternative hat
Daher sage ich ja auch die Sache mit MV braucht dann sehr viel Fingerspitzgefühl und nicht nur Profitinteresse und Marktanteil. Ich sehe das aber im kontext halt eher kritisch und pessimistisch. Hoffe ich irre mich..
Ich hoffe es auch nicht.
Husqvarna musste ja auch neu positioniert werden weil ja quasi kein aktuelles Image der Marke etabliert war. Der Pioniers Leistung bedient man sich ja fleißig. Zumindest im Marketing
Die Nuda alleine ist ja nicht aussagekräftig genug gewesen. Die Motivation bzgl MV ist glaube ich auf andere Faktoren zurückzuführen.
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https://www.speedweek.com/kata…erschaft-mit-CF-Moto.html
nachdem KTM und Triumph mit Bajaj arbeiten machens in China KTM und Yamaha mit CF moto
bald gibts eine CF 700 Tätärä CP2 für 6000€... auweja
Was meinst du mit diesem Satz? es gibt ja die 800er mit dem KTM Motor. und die 700er mit dem Kawa Motor.
Die CF/KTM aus China sind Qualitativ nicht schlechter wie vorher
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Wenn du gebrauchte teile brauchst melde dich.
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Hall Prinzip .... Magnet auf der Schaltkulisse das aussen durch den Sensor abgegriffen wird.
Sensor sitzt am gehäuse und misst durch das geschlossene gehäuse. So wie beim Aquarium putzen :)
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Wollte euch den neuen Kopf der Duke einmal zeigen. Vielleicht interessiert sich jemand dafür.
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Entlüfte deinen Kühler anständig dann funktioniert der Lüfter auch wieder.
Schätze das dein Thermoschalter nicht mit Kühlflüssigkeit bedeckt ist.Lg