Warscheinlich klackt der Autodeko. Was gut ist.
Beiträge von Charls
-
-
was für ein öl fährst du?
-
Wie stark verändern sich die abgaswerte ohne SLS. kann da jemand was dazu sagen?
-
Foto???
-
Kauf die einen Betriebsstundenzähler, häng ihn auf das zündkabel und gut .
-
Meine eiert auch, jedoch is es bei mir die welle. Bei mir dürfte die kette mal gerissen sein oder ähnliches.
-
Zahnsegment+Schlagschrauber. Wenn du ein wilder Hund bist nur mit Schlagschrauber.
-
Nein.!
-
Je nach zustand und Pflege könnte man es schon verlangen ......... aber da darf sie echt gar nix haben für 3.300
Für den deutschen Markt find ich sie ein bisschen zu teuer.
-
Ich hab auch schon mal das Org.-Mapping drauf getan.
Hab nix initialisiert, sondern lediglich einen Ini-Lauf gemacht.
Alles IO
lies dir das mal genau durch....... initialisiert...INI lauf.????Ja des genau heißt es rupi
-
Wie alt ist das Motorrad.??
-
Mein Rat:
Am allerbesten hättest du bei BMW Bleiben sollen.
-
Eine Garantieabwicklung dauert bei ausführlicher Bearbeitung maximal 2 tage. Vorrausgesetzt man hat gute Infos.(bilder) Bei Gröberen Schäden etwas länger.
Somit kann des net ewig dauern.
Der Tacho is immer Scheiße weil die ja den vorprogrammieren müssen auf die kilmoter. Is bisschen mehr aufwand.
Auf jeden Fall kann man sagen das gute Garantieabwicklung Händlersache ist.
Keine Stellungnahme von Ktm is warscheinlich totaler Blödsinn. Warscheinlicher ist das die in deiner bude megastress haben.
-
KTM wird dir persönlich nicht helfen können, sondern nur dein händler. Der ist für den Kundendienst zuständig. Sollte er dies net machen dann kannst du an Ktm schreiben oder dir einen anderen Händler suchen.
Der muss dir einen Garantieantrag machen und die Sache ist gegessen.Aber ganz ehrlich. Das mit dem Kombiinstrument ist wirklich net ok.
Aber Geräusche und Vibrationen.......??? wo fängts an und wo hört es auf?
Da werden die da oben nie fertig.
-
Motor Nummer?
-
schau mal ob der Ansaugstutzen von Einspitzung zu Zylinder "abgepängt" worden ist!
-
Ecu ist Steuergerät.
Das Hirn deiner SMR. Speichert Abläufe und Fahreigenschaften.
Gedrosselt fahren ist eben was anderes als offen, und mit der schnellen Umstellung ist dein Mopped nicht klar gekommen weil es quasi etwas anderes gewohnt war.
-
Benzindruck in Ordnung?
-
Problem behoben....
Thx
-
Ja Spähne im Öl ist bei der KTM bald mal.
mach den Simmering, neues öl + ölfiltersatz rein und Probier mal.
Ich hatte schon Magnetschrauben wos der Sau graust aber die Bikes fahren heute noch also, das soll mal nix heißen.
wenn die Werkstatt sowieso so kompetent ist dann würd ich mich auf deren Aussage sowieso nicht verlassen.
Wie vorher von mir gesagt: Der Ölfilter kollabiert und lässt kein Öl fließen. Was zuerst drankommt sind die Nockenwellen.