Ich frag mich was man mit so einem Bike machen soll. Am Pann niederbrennen:D :D??
Beiträge von Charls
-
-
-
Hat dir schon jemand das Steuergerät resetet???
-
Hast du kein Multimeter oder irgendwas zum messen?
-
Stimmt.
Also ich behaupte:
orange, schwarz-orange, blau-rot geht vom Drehzalsensor weg.
orange geht in Pin 2
schwarz-orange in Pin 3
blau-rot Pin 23.Prüf es nach.
-
Sag mal genau dein Baujahr.
Vielleicht kann ich dir Helfen.
-
ollaaaaaaas Klar hat funktioniert.
Knopfbatterie war im Arsch
Danke warst mir eine große Hilfe.
-
Danke kumpel.
Aber ich habe kein so ein Kabel wie im video.
Müsste also reichen wenn ich die Batterie abhänge. Da der Tacho selber eine Knopfbatterie besitzt!
-
-
1.) Map Sensor(umgebungsdruck)
2.) Lufttemparatur Airbox.
3.) Zündschloss -
Der stecker innen wurde nass?
Die lima fähr volles gerät im öl.
Prüf deinen regler!
-
-
Kennt ihr warscheinlich schon. Habs aber nirgends gefunden deshalb eröffne ich hiermit offiziell.
Was denkt ihr ??? 1300er dampfhammer!
imageshack.us/img853/7487/2013superduke.jpg
-
Ich kann nur sagen. Bestes öl momentan
Wenns mein mopped wär würd ich ELF einfüllen.Grüsse
-
Alter mach dir keinen Stress ............der Winter dauert noch ein bissl. Wenn die Temparaturen ok sind, dann wird des scho passen.
Aber jetz auf gut Glück irgendwelche Fehler suchen die warscheinlich gar nicht existieren ...... mach irgendwie keinen Sinn ;)
-
Das mit der Kupplung hatte ich noch nie.
Wann wird der Druck anders? Unter Last oder warm oder kalt .....????
griaße
-
Ein Viertakter Motor hat aber 2 OT Stellungen..
Du brauchst den Zünd OT
Grüße
Aber wie lukm schon sagt ist des voll für die fisch eigentlich.
-
mit kompression meinen die warscheinlich den verdichtungstakt.
Da eben keine Ventilbetätigung statt findet......
-
Weil wir gerade mittendrinn sin......Es soll ja schon Autos ohne Nockenwellen geben!!!!!!!
-
Was hast du bis jetz gemacht? Zündkerzen und Luftfilter oder wie?
Kenne einige solche Fälle und meistens wars die Benzinpumpe.
Drosselklappenpotio einstellenwär auch net blöd!