Und was bringt euch dieser BMC Filter? Kann man den reinigen?
Beiträge von Charls
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wie mathias sagt ist eh in Prinzip eh egal. Ab und zu hat mal eine Kupplung gezickt aber sonst passt auch.
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Ölstand ist Richtig?
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Jaja alle gegen mich.
Mein lieber Schwan...... ich will ja net einen auf dicke Hose machen...gemäß " das was ich schon gesehen hab bla bla bla)
Aber....... ich habe bei der 690er Pleulschäden gesehen das es dir Sprichwörtlich die Zehen aufdraht.
Nicht auf Grund von zu wenig Öl oder zu wenig Wartung sondern schlicht und einfach wegen der Verwendung von falschen oder Qualitativ schlechten Ölen.Is ja klar jeder hat seine eigene Erfahrung zu dem Thema
Grüße
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wenn man aus der garantie heraußen ist, kann man sich ruhig an die 10000km halten. macht dem öl genau nix wenns ein oder sogar zwei jahre länger drin ist. schwarz ist es nach den ersten zwanzig kilometern schon. hab meine 05er SD 08 gekauft, da war das öl drei jahre und ca 100km alt. mein mechaniker meinte damals auch, ist überflüssig. das zeug ist 20euro teuer und doppelester und weiß gott wie gut, dem ist wurscht welches jahr gerade ist.
alle meine freunde und bekannten machen das so, und die fahren sogar des öfteren auf die rennstrecke. ist noch keinem ein motor hopsgegangen.die ölindustrie sieht es allerdings schon lieber wenn man alle paar km neues öl einfüllt und das gute ins altöl entsorgt.
und wer schon mal einen ölwechsel selbst gemacht hat, weiss auch, wie wenig abrieb da in den sieben und an der mutter hängt.lg
Das unterschreib ich nicht......
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Na dann...... zieh sie raus die Luft...
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Es läuft nix aus. Solange du nicht bremst.
Danach einfach den Druckpunkt checken dann weißt du eh ob entlüften musst oder nicht.
grüße
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Ist das Teil für dich oder wie?
Du wirst ja wissen was du brauchst oder?
Edit: Es ist die komplette Nockenwelle. Die du für Ventilsteuerung brauchst.
690 Sm
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450 SMR
Du hast eine 4,6/Nmm
75-85 Kg
Die Federlänge Mit Büchse beträgt ca. 500mm
450 Exc. Hat die gleiche Federrate jedoch ist die Feder so an die 515mm Länge..
Und die Factory hat glaub ich keine andere Gabel.
Grüße Charls
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Check mal deine Ventideckelentlüftung beim vorderen Zyl. Könnte sein das es dir da das Öl rausdrückt und somit auf den Krümmer runterschleicht.
Grüße
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Für Lenkerflattern gibt es viele Faktoren.
Lenkkopflager
Gabel
Bremsscheiben
Unwucht in Reifen oder Felge( Vo+Hi) -
ja das geht nur über die Diagnosebox.........
Aber sollte der FI aufleuchten besteht ja irgend ein fehler. Vielleicht ein grober, vielleicht auch nicht.
Oder du hast was gebastelt und abgesteckt und die zündung geschaltet.. dann speichert sich ein fehler oder mehrere -
:D 1:100 fahren is ja echt net schlecht.
Persönlich würd ich mich des net trauen.
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stell es so ein das es für dich ok ist und fertig.
Standard Setting sind meistens eh nicht zu gebrauchen bzw. nicht umsetzbar weil du ja oft das terrain wechselst. -
45 torx 12x1,5
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Was für ein Verhältnis fährst du?
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Nice....Gratuliere...
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das liegt sicher am Öl.
Manche KTM reagieren sehr haglich aufs falsche ÖL
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Super!