WANTED! SD Treiber in Weilburg

  • Welcher SD Treiber (Kennzeichen F-ZU 70) hat am 05.09.2005 in meinem Revier gewildert?


    Habe ich doch tatsäclich eine schwarze SD in der Limburger Strasse in Weilburg stehen gesehen...


    Da es niemand von der SD Rhein-Main Meute war (alle persönlich bekannt!) würde mich schon Interessieren wer in der Gegend noch mit einer SD unterwegs ist.


    Sachdienliche Hinweise die zur Ermittlung des SD Treibers führen werden mit einer Einladung zum :prost: belohnt.


    Mal Bescheid sagen...



    Gruß


    mkl

    Einmal editiert, zuletzt von mkl ()

  • nun, mit einem MTK Kennzeichen hätte ich es gewesen sein können, fahre schon gelegentlich in Deinem Revier rum, aber nur nachts, wenn Du mich nicht erwischen kannst. Kennst Du die 2 Haarnadeln kurz vor Heinzenberg von Grävenwiesbach aus kommend?

  • Ja, kenn ich...


    ...hab ich mich mit meiner VFR (RC30) immer regelmäßig ausgehebelt.


    Weil die Straßen da in einem schlechten Zustand sind, hab ich die mit der SD noch nicht abgeritten. Sind die Hairpins jetzt im fahrbaren Zustand :?:


    Wenn ja, dann hab ich ja schnellstens was nachzuholen :knie nieder:


    Gruß



    mkl