Erfahrungen Bridgestone BT003 Racing Street

  • Hallo,


    wer hat Erfahrung mit dem Reifen und kann was zum Fahrverhalten auf der 690er sagen.


    Danke

  • Hey habe mir die Pelle nach dem Pirelli Supercorsa Pro drauf gezogen. Also der Grip ist generell auf einem höheren Niveau nur ist der Grenzbereich schmaler... Der kündigt das Wegrutschen kaum an und geht schnell weg ist aber eig., gut wieder einzufangen. Mein Hauptkritikpunkt ist ein deutlich höheres Aufstellmoment auf der Bremse. Da lässt sich ein bissl was dran machen mit niedrigerem Luftdruck. Ich bin den Pirelli immer mit 1,7 bar vorne und hinten auf der Straße gefahren, den BT sollte man mit 1,6 bar fahren dann verhält er sich besser..... Laufleistung kann ich noch nicht allzuviel drüber sagen denke aber das der Hinterreifen bei mir ähnlich lange wie der Pirelli hält also so 1600km. Und bitte keine Ratschläge oder Diskussionen über Luftdrücke ich weiß wieviel vorgegeben ist. Es hat Vorteile wenn man solche Drücke fährt...


    Gruß

    Nur Quer bist du wer....

  • Danke an "Honey" für seine Ausführungen :Daumen hoch: , werde dann lieber doch bei den bekannten guten Pellen bleiben.


    Gruß