Als ob KTM nicht ganz ganz genau wüsste wo der Schuh drückt. Ich wette die kennen noch viel mehr Stellen als wir hier kennen und die sehen halt keinen Grund das zu ändern. Entweder ist die Lösung der Probleme zu teuer oder aber der Zulieferer stellt sich quer bzw. es liegt nicht in der Hand von KTM. KTM hat eine ganze Horde von gut bezahlten Testfahrern und Testingenieuren usw. meint ihr wirklich die wüssten nicht ganz genau welche Probleme deren Produkte haben. Bestes Beispiel ist der E-Starter der 2 Takt EXC das Ding hat nur Probleme hat massive Verschleißerscheinungen usw. und was hat KTM in den letzten 5 Jahren daran geändert? Nicht viel.. Ohne das der Kunde selbst nachbessert funzt das Teil nicht zuverlässig. Aber es gab bisher kaum Konkurrenzdruck in der Richtung. Beta hat ein sehr zuverlässiges System und ihr werdet sehen das Ktm da demnächst nachbessern wird.
Bei den SMC's ist es doch ähnlich kein Hersteller hat ein wirklich Konkurrenzfähiges Produkt gegen die Kiste also warum Geld da rein schieben wenn sich die Dinger auch so wie geschnitten Brot verkaufen????
Euer Brief landet max. in der Ablage P aber viel Erfolg dabei.
GRuß