Biitte dringend um Hilfe Supermotoumbau!

  • Hallo Ktm Spezialisten!


    Bin neu in diesem Teil des Forums und habe ein neues Projekt in der Garage!



    Meine neueste Errungenschaft ist eine 450er Exc Bj 2002 mit Supermotofelgen!
    Das Problem an der ganzen Sache ist nun dass bei diesen Felgen noch keine 320er Scheiben montiert sind, und mir aber gesagt wurde dass diese auf dem Kringel unverzichtbar sein!
    Daher suche ich jetzt dringend eine Scheibe und eine geeignete Bremsanlage, oder genügt auch die normale Anlage mit Adapter?


    Das nächste Problem ist der Überlaufbehälter und die Crashpads! Finde einfach nichts geeignetes in der Bucht! Oder suche ich falsch? Wer weis!


    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Tips geben könntet wo man diese Dinge am günstigsten kauft! :knie nieder:


    Vielen Dank im Voraus! Mfg Michael!

  • Crashpads (such mal nach Sturzpads bei eBay) und den Überlaufbehälter bekommst beides im Hause KTM!
    Wenn du Strecke damit fährst, würde ich auch die ganze Bremse umbauen. Die orginal Scheibe auf jeden Fall raus da kannst drauf warten bis die versagt! Mindestens 310 mm Scheibe kannst ja fürn Anfang mit Adapter testen ist aber auf Dauer auch nichts. Stahlflex ist auch zu empfehlen.

  • Hallo !


    Wo wills denn fahren damit ? wennst nur strasse fährst u ab u zu mal kartbahn brauchst punkto scheibe gar nix machen !


    wennst aber a bissl flotter auf der kartbahn fährst solltest schon a 310 er scheibe nehmen !


    probiers einfach mal original aus , erweitern kannst immer noch !


    überlaufbehälter einfach a red bulldose , schläuche rein , unten in die dose a kleines loch rein das auch wieder ausrinnen kann ! is sowieso nur a formsache , das halt was oben is fürn kartbahnbetreiber !

    Einmal editiert, zuletzt von mathias 16 ()