Handprotektoren

  • Hi Leute,
    ich weis, das Thema hatten wir schon einige Male und ich kann auch die Suchfunktion benutzen :daumen hoch:, nur:


    Ich such für meine 2er Duke die Handprotektoren von Acerbis, aber ohne Schriftzug. Hab leider noch nix im Netz finden können. KTM verkauft sie ja, aber für über 52 € :alter schwede: Des is ganz schön heftig, zumal dann ja noch die Betestigung für 28mm Lenker für über 28 € dazu kommt - die ham doch den :arsch: auf....


    Meine Frage demnach, kann mir einer von euch nen Tip geben, wo ich die Dinger billiger bestellen kann. Will aber auf jeden Fall die schmalen. Befestigungskit mach ich mir selber- wozu hat man schließlich ne Fräsmaschine :grins:


    Danke schon mal für die Antworten.

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • Hallo,


    es werden ja sowieso die schmalen gewünscht, also kommt die KTM Version nicht in Betracht. Die KTM Version für € 52 ist aber direkt MIT Anbausatz für den dicken und normalen Lenker (bitte berücksichtigen).


    PS: Der weiße Siebdruck kann vorsichtig mit Bremsenreiniger entfernt werden


    mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll

  • Oh, da haben wir uns falsch verstanden,
    Ich meine nicht die KTM-Version, die man bei euch kaufen kann. Es gibt aber bei :guckst du hier: ktmax.de die schmale Acerbisversion ohne Schriftzug für 52,14€. Und die is ohne Anbaukit....und somit :kacke:teuer wie ich finde... Eurige für 52 inkl. is ja ok, aber halt nicht mein Geschmack

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?