Wie kriege ich...

  • ...den Schalthebel und den Kickstarter ab...Schrauben habe ich schon ausgedreht...und eh ich da was verdaddel frag ich lieber erstmal hier nach... mkdyx

  • schalthebel :


    schraube auf und abziehen .
    sollte ganz locker gehn .
    der steckt auf so einen zahnprofil , damit du ihn höher oder tiefer stellen kannst .


    kickstarter :


    schraube siehe bild


    mehr solche bilder sind in der werkstatt unter "explosionszeichnung"


  • @ Mario
    ...Danke, aber so einfach geht das nicht, dass habe ich schon probiert...werde es morgen mal mit einem Abzieher versuchen...

  • Abzieher ist gut!! werdfgb (Man merkt hier werkelt ein Fachmann 5zui9o+ß´ß )
    Für alle anderen, die mal in die Verlegenheit kommen: Bloss nicht mit dem Hammer draufhaun oder mitt´m Schraubenzieher rumhebeln - ganz schlecht. qwmjz


    Vielleicht erleichtern ein paar Tröpchen Kriechöl oder MoS2-Spray die Angelegenheit.

  • Du musst WD 40 nehmen, damit kriegt man alles los. werdfgb

  • Oder kauf Dir eine Emma an der nicht alles festgegammelt ist. ärotktb rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn

  • @ Bruder Holger


    ...brauchtest Du noch Edelstahlschrauben...dann musst Du sie ab jetzt bei OBI kaufen, wenn Du verstehst was ich meine...
    ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkgßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg ßüozujhkg hätte ich das jetzt bei Frank im Forum gemacht gäbe es eine gelbe Karte... äri7ms

  • Nein mein Bruder, bitte nicht den Edelstahlschraubenhahn zudrehen, Du hast die schönste LC4, die ich kenne.
    Sie hat nur einen kleinen Fehler:Sie hat keine 17 Zoll Räder. rp9zhtrgbn

  • @Holger
    Hast wohl meine LC4 noch nicht gesehen! werdfgb supa :perfekt: 79769uzimm ptgtgnvfs
    Inkl. 17 Zoll! rp9zhtrgbn

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Andi. weiß ich doch, ist eine Prestige. Geiles Teil ptgtgnvfs . Könnte ich auch noch mal schwach werden.
    Aber mein Bruder wird sich auch bald eine Sumo kaufen. Da wette ich drauf. 79769uzimm

  • Ist die schönste, die ich je gesehen habe. Aber ist ja "nur" mein Geschmack. Noch ein paar kleine, kostspielige Änderungen und noch etwas mehr Power und sie ist perfekt. Kannst gerne mal zum Staunen vorbei kommen. läohjk

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Andi


    da spreche mal für meinem Bruder mit...da würden wir bestimmt beide gerne kommen und staunen, wenn es nicht so weit weg wäre, aber wir können auch über schöne Fotos staunen ptgtgnvfs ...also rück raus damit!!! supa werdfgb

  • Genau, ich will auch Fotos. 79769uzimm Wenn schon nicht live, dann wenigstens online. Besser als garnichts.

  • @Geoffrey
    Und, was ist jetzt? Hast du deine Hebelei schon abgezogen?
    Warum machst Du das eigentlich?
    Willst wohl einen neuen Gehäusedeckel drauf montieren. Etwa den mit dem Ölschauglas?