Duke 2 ohne Luftfilterkasten???

  • Hallo,
    habe lange im Netz nach einer Antwort gesucht aber nix gefunden.


    Ist es möglich mit gewisser Abstimmung eine Duke 2 ohne Filterkasten aber K&N und orginalen Vergaser
    zu fahren? Soll halt für die Kartbahn sein. Gibt es schon jemand der sowas schon gemacht hat?


    Sollte ja denk ich mal kein Problem sein, wollte halt mal wissen was man dazu alles brauch und wie es funktioniert



    Gruß

  • Hallo,


    ja ist möglich, aber was soll das bringen ?
    Auf der Kartbahn wird fast nur noch mit Dreck gefahren, also SuperMoto und da saust du dir ganz schnell den Filter dermassen ein das du nach jedem Tag den säubern musst


    Abstimmen ist schwierig, da die Duke dann viel zu viel Luft bekommt!


    und es um das Gewicht .... dann bist du mit der Duke schon falsch bedient und gerade der Luftfilterkasten bringt dich dann nicht nach vorne!


    so sehen Renndukes aus :grins:


    http://www.dukeklinik.de/index.php/das-rennschwein


    http://www.dukeklinik.de/index.php/das-rennferkel


    Gruss


    Norbert