Inkontinenz 950SM

  • Halloeli, wenn meine Kleine so 2Tage auf dem Seitenstaender steht dann verliert sie so ein Fingerhut Oel.
    Die Lache ist dann unter dem Ritzel. Hab erst gedacht es waere der Simmerring von der Antriebswelle.
    Nachdem ich den ganzen Bereich schoen saubergemacht habe, gefahren, 2Tage gewartet, sieht
    es so aus, als ob der Oelaustritt am Gangsensor ist. Der sitzt direkt unter der Antriebswelle.
    ist allerdings etwas seltsam, wenn das Ding fuer 30 tkm dicht war und nun ploetzlich leckt. da ist kein bewegliches
    Teil sondern nur ein O-Ring. Etwas komisch !


    Hat jemand aehnliches erlebt ?

    Manchmal muss es eben Matsche sein :wheelie:

  • Meine 990 SMT hat auch am Gangsensor geleckt. Es wurde eine neuer O-Ring eingesetzt und nun ist wieder alles dicht :Daumen hoch:


    Gruß mipo

  • Jo, ist der O-Ring am Gangsensor. Dieses Phänomen tritt meistens auf, wenn das Möpie eine Weile steht und nicht bewegt wird.


    Die Möpie's fühlen sich dann "vernachlässigt" und pissen in die Bude. Tja, so sind's die KTM's. :zwinker:

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Naja, das hoert sich schon mal gut an.
    Kann natuerlich auch sein dass es ein Stimmungstief bei meinem Hobel ist.
    Nach 3000km Sardinien jetzt in einer dusteren Garage, da kann man schon mal heulen :sabber:
    OK werd mal den O-ring wechseln und zur Sicherheit ein Bild von Sardinien vor die Lampenmaske haengen. :grins:


    Lieber Gott lass Sommer werden !!!!

    Manchmal muss es eben Matsche sein :wheelie: