690 duke, 690 smc-r geistreiche frage

• @ Steve ich würde sofort die 20011er SMC mit Akra holen für 7700-7900€ ist das ein guter Kauf.
    Ich hab für ne 2010er SMC mit ABP KIT plus Kahedo Sitzbak 7000€ bezahlt nur mal zum Vergleich.

Wenn du also keinen Geld :kacke: er hast dann hol dir die gebrauchte und viel Spaß damit.

Dann noch 300€ für den ABP Kit investieren und deine SMC bringt mit dem Akra 20% mehr Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen:der Hammer:

ich grüble und grüble, aber gott sei dank ist ja winter, mal sehen wie es im jänner/februar mit den finanzen aussieht :prost:

• hallo klaus,

danke für deine antwort. witziger weise bin ich ja grein-dimbach mit der 6er cbr RR am schnellsten gefahren, danch dann nochmal ein ganz klein wenig flotter mit der supermoto 990. das mit der grausamen sitzbank habe ich auch schon gehört und mit der sm werde ich wohl nicht in die gegend von grein und dimbach kommen. da hast du sicher recht, da ist der hintern schon abgefallen. ich glaub ich muss das alles nochmal geistig durchwühlen, dazu ist jetzt ja die beste zeit. eventuell kann man die sitzbank der smc ein wenig aufpolstern. oder doch doe r-duke... mh.... mal sehen, zuerst muss ich sowieso die kohle zusammenbtingen.
    grüße ins mühlviertel
    steve