Abdeckung für Soziussitz

  • So, nachdem ich nun einige Bilder von diesen Abdeckungen hier gesehen habe, frage ich mich, wo gibt es diese Dinger?


    Danke vielmals für eure Hilfe.


    PS: es geht um diese 2 Löcher wenn der Sitz abgebaut ist von der RC8

    KTM 1290 SD-R (2020)
    KTM 1290 SAS (2018)

    Honda Africa Twin 1100 DCT (2021)

  • Diese Verschlußstopfen gibt es regulär bei KTM in schwarzem Kunststoff oder als PowerParts in eloxiertem Alu. Die aus Kunststoff kosten nur ein paar Euro (kapp 4 € / Stück).



    Teilenummer 69008026150 VERSCHLUSSKAPPE 3,87 €


    Gruß


    Stefan


    PS: Waren die nicht mit dabei? :denk:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Danke für deine Info. Nein die waren bei der Gebrauchten nicht dabei...

    KTM 1290 SD-R (2020)
    KTM 1290 SAS (2018)

    Honda Africa Twin 1100 DCT (2021)

  • weiss von euch jemand, ob es diese Heck-Mittelblende, wo diese beiden Stöpsel drin stecken, auch als geschlossenes Teil, ohne diese Löcher gibt?


    Nee, gibt es bestimmt nicht! :kapituliere: Die Löcher bzw. Schraubeinsätze dienen ja auch der Befestigung der Heckteile, ... wenn die verschwinden sollen, müsste sich derjenige zugleich eine neue Befestigungsart ausdenken! :grins:
    Man könnte sich aber auch eine auf Seriensitz umgebaute geschlossene Heckverkleidung aus GFK montieren. :ja:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: