Akra-Titan mit y-Rohr inkl. Montage und Mapping um 1450,- Ist das ok????

  • Hallo,


    würde mich über eure Meinungen freuen.


    Akra-Titan mit Y-Rohr inkl. Montage und Mapping um 1450,- Ist das ok????


    Gruß aus Kärnten :grins:

    Gruß aus Kärnten


    Roland


    Heimat bist du großer :Kürbis: !!!

  • Hi,


    zum Preis kann ich nicht sooo viel sagen. :denk: Aber mach auf jeden Fall mit Montage. :staun: Bei mir haben sich durch Verspannungen die Anschweissflansche am Y-Rohr losvibriert. :kotz: Die gab es dann auf Garantie. :grins: Wenn Du selber montierst . . . :weinen:



    Lieben Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Also ich kann dir nur sagen, dass Team West in OB 50 € für die Montage und das Mapping nimmt.


    Gruß Henning

    Wer vor andern durch die Kurve brät, fährt meist ein Supermotosportgerät :wheelie: