• moin,


    ich gestehe, ich bin ein bisschen zu faul, alle beiträge zum thema reifen für die smt II durchzulesen. :rolleyes:


    meine frage an euch: hat jemand von der originalbereifung csa gewechselt auf den z8 und wenn ja, wie ist eure meinung?
    ich hab´ nix gegen den csa, aber 5000 km pro hinterrad sind mir eindeutig ein bisschen zu wenig - ich bin halt mehr so der tourer. :zunge:


    dank vorab für eure statements! :applaus:


    grüzle
    dorit

    hey, ihr wespenzüchter...
    ...lasst endlich diesen scheixx!
    :zorn:

  • Schau einfach hier rein und alle Fragen zur SMT sind so gut wie beantwortet.



    stimmt...wie heisst´s so schön: "kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s." :zwinker:
    dank für die idee.


    jetzt weiss ich, dass das noch keiner ausprobiert hat... :nein:

    hey, ihr wespenzüchter...
    ...lasst endlich diesen scheixx!
    :zorn: