Radlager hinten sumo 950

  • Hallo ich bin neu und der den Geisenpeter schon beschrieben hat, vom Feldberg. Motor undicht an drei verschieden stellen und so ging los bei km 38 geil. Tanklack ab habe ich auch. Wollte nur wissen ob es normal ist ob bei dem hinteren radlager so viel fett raus kommt.
    :daumen hoch:

  • hallo, ich wusste nicht, ob Du Dir die Empfehlung dieses Forums gemerkt hast, daher hatte ich schon einmal vorgefragt, fürs nächste Treffen.


    Gibt es denn irgend etwas Neues bei Dir wegen dem suppenden Motor?


    Wir haben ja anscheinend das high end der KTM Produktion erwischt, wir beide, was? Ohne Humor ist das kaum zu ertragen :willkommen:

  • :alter schwede:.....das sind ja alles Aussagen, die mich nicht unbedingt in den Kauf treiben - naja, mal abwarten, wie sich das schlussendlich bis nächstes Jahr noch entwickelt...... :alter schwede:

  • Zitat

    Original von Druide
    :alter schwede:.....das sind ja alles Aussagen, die mich nicht unbedingt in den Kauf treiben - naja, mal abwarten, wie sich das schlussendlich bis nächstes Jahr noch entwickelt...... :alter schwede:


    Das Dumme ist nur, das die Probleme nicht vom BJ abhängig sind, sondern von der Arbeitsmoral des Albaners,
    der das Mopped zusammen baut. :lol:
    Aber den Fahrspass gibt es nur bei KTM. :perfekt:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • .....und es werden ja sicher auch Beschwerden von Kunden oder Probleme, die in den KTM-Werkstätten behoben werden, durch Rückmeldung an´s Werk mit in die Produktion 2006 einfliessen.


    ansonsten wird der Fahrspass wirklich :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: sein !!!