Was spricht dagegen??? Endurowandern mit EXC 300

  • und nochmal auf das Thema zu kommen, da gelangt irgendwie öl in den Brennraum beim 4T`er, das liegt einfach nur daran dass die Kurbelgehäuse entlüftung in den Vergaser führt und wenn man sie dann aufn Kopp schmeißt läuft ein wenig öl in den Vergaser und gelangt auch somit in den Brennraum , aber man soll ja motorrad fahren und nich motorrad fallen. Und wenn man da abhilfe schaffen will verlegt man die gehäuseentlüftung einfach woanders hin und macht den anschluß am Vergaser blind und fertig


    wobei gelegentliches qualmen nach einem längeren kopfüber liegenbleiben der 4T zwar grausam aussieht, der funktion aber keinen abbruch tut. meine hat nach einem überschlag im steilhang wo ich sie nicht alleine umdrehen konnte rund 3 minuten verkehrt gelegen. danach hat sie 10 minuten geraucht wie hölle, das wars dann aber auch. und beim endurowandern wird man wohl kaum solch extreme hänge fahren :grins: