Kabelbaum Unterschiede RC8 BJ 2008 und 2009

  • An die Schrauber hier im Forum :winke:,hat jemand genaue Info,s was sich bezüglich des Kabelbaums,Kombiinstrument und Ecu vom 2008 zum 2009 RC8 Modell geändert hat? Habe im Winter einen 2009 Kabelbaum für die Rennstrecke umgebaut.Jetzt wollte ich das Temperatursignal vom orgi. Sensor für den Powercommander abzweigen. Da ist mir aufgefallen das die Verkabelung anders ist als bei der BJ.08 :denk:
    Bei der 08,er werden von beiden Temp.-Sensoren die Signale an das Kombiinstrument geführt.Beim 09,er Kabelbaum geht ein Sensor auf,s Instrument und der andere an die Ecu. Die Kontaktbelegung an den Steckern vom Instrument und der Ecu ist auch etwas anders.
    Hat jemand vieleicht einen Schaltplan vom 09,er Modell? Den Plan der auch hier im Forum rumschwirt habe ich schon.
    :winke: KarlTM