KTM 250 SX 2003/ Vergaser umbedüsen auf 04?

  • Hallo,


    ich habe wider einmal zu viel Zeit und dann fang ich an zu grübeln. Meine Idee ist, da die 2004 auch den Keihin PWK 38 S-AG als Vergaser hat, die Bedüsung auf meine 03 zu übertragen.
    Hat das schon einer gemacht?


    Dann würde mich noch interessieren ob die Federn von der Auslasssteuerung in die 03 passen? Wenn nicht , hat da jemand die Kennzahlen der gelben Feder? Zum Beispiel N/mm²?
    Dann könnte man versuchen diese, mit den richtigen Maßen, im Handel zu besorgen.


    Wie fährt sich die 2004 im vergleich zur 2003?


    Mein Crosser ist das reinste Monstermoped und auf unserer (jetzt noch engeren) Heimstrecke kaum zu fahren. Deshalb möchte ich da son bissel fummeln, das sie untenraus besser geht.


    Sollte ich die DOMA-Anlage dran lassen die über das gesamte Drehzahlband mehr Leistung verspricht oder doch zurück auf Original gehen von der ich denke das sie "spitz" abgestimmt ist?



    crossige Grüße