Dichtung Kupplungsdeckel EXC520

  • habe eine sehr kleine undichte stelle an der kupplungsdeckel dichtung weiss einer ob ich es auch ohne dichtung wechseln dicht bekomme schrauben habe ich schon nachgezogen bringt nichts?

  • Leg die Kiste hin so das kein Öl rausläuft schraub den Deckel ab mach die Dichtflächen sauber neue Dichtung rein Deckel drauf und fertig. Ist kein Akt.

  • Dichtungen für Seitendeckel und Wasserpumpendeckel kann man sich auf Reserve weglegen.
    Du könntest mit etwas Dichtmasse versuchen es dicht zu bekommen. Dazu den Bock auch auf Seite legen und den Deckel losschrauben und anheben.
    An der Stelle dünn draufstreichen. Wirst dann wohl auch sehen, dass dort die Dichtung ggf. gerissen ist.


    Als Dichtmasse nimmste solches, was du auch für den Oberkopf als Dichtung benutzt, z.B. Dirko oder hitze-/ölbständiges Silikon.


    Gruß
    Jan