990 smt mit smr sitzbank ?

  • hallo Kattl Freunde!


    ist mein erstes posting :)


    bin alter ktm fahrer (LC4 Adventure98, LC4 640 EGS 2003) und jetzt ganz frisch die 990er smt !


    .. (naja ein bischen vermiss ich den single schon ... aber die Adventure98 steht ja noch in der garage...)


    jetzt meine frage ...


    nachdem ich relativ gross bin, hab ich eben die adventure so gern, jetzt hab ich festgestellt dass die smr sogar höher ist als die smt - muss die sitzbank sein, alles andere is ja gleich ..


    würde die (unbequemere) smr eventuell auf die smt passen (kniewinkel .. - oder doch fussrasten runter ... nöö ) ?


    grüße aus der alpenrepublik


    Clemens

  • Hallo und herzlich :willkommen: hier im Forum :prost:


    Ich habe mir die SMR Sitzbank aufpolstern lassen und sie auf meine SMT gebaut. Passt perfekt, der niewinkel ist richtig gut.


    Aufpolsterung machte der Bade hier aus dem Forum, seine Arbeit ist wirklich :sensationell:


    :guckst du hier: 990 SM Neuer SM-Sitzbankbezug fällig?