KTM EXE 125, Ersatzteile!...?

• Hallo erstmal,

Erst mal bisschen was zu mir damit ihr gleich wisst mit was ihr´s zutun habt.
    Ich habe mir vorkurzem meine geliebte KTM EXE 125 zugetan und diese ist/ war im allgemein sehr guten Zustand.

Da ich aber erst in knapp einem Monat meinen A1 Führerschein habe und die Wartezeit sich doch ziemlich zieht, kahm ich auf die idee grobe sachen wie die Verkleidung mal abzubauen gründlich zu putzen, schrauben zu schmieren etc. Weil ich aber leider zu schnell "Mutig" wurde wollte ich ein einziges Teil am Zylinder abbauen... Großer Fehler :motzki: (ich hab keinen suicid smiley gefunden :Daumen hoch: ).

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle ein Bild meines Zylinders mit der nun offenen öffnung reinstellen aber meine Kamera will leider nicht so ganz wie ich will :nein:. Villeicht weiß aber so schon jemand welches Teil ich meine.

Aufjedenfall hatte ich sie abgebaut und mir war schnell klar das die Dichtung die dazwischen war ... nicht so sein sollte wie sie war. Also ich ans Internet und suche ersatzteile für meine Süße. UNd nichts gefunden bis auf eine Seite ( http://www.teile-katalog.com/?…&HEAD=025.320842_F0111001 ) der ich nicht ganz vertraue da sie nicht immer bei mir funktioniert.

So jetzt zu meiner frage:

1. Weiß wer von euch wo ich die Dichtung herbekommen könnte oder kennt eine allgemeine Ersatzteil seite für meine Kathi?

2. Kann ich vlt. sogar teile der aus dem gleichen Baujahr stammenden EXC bei meiner EXE verbauen? Für die gibt es ja mehr wie genug teile.

So ich denke ich hab alles reingebracht und würde mich um eine Helfende Antwort riesig freuen.
    Ich hoff ich hab die richitge Rubrik gefunden und dieses Thema wurde noch nicht zu oft behandelt.

Liebe Grüße

Michel