Felge leicht verbogen

  • Hatte voriges Jahr einen leichten Rutscher :applaus: und habe dabei meine Felge leicht ramponiert.
    und zwar ist sie leicht nach aussen verbogen.
    weiß jemand ob da noch was zu machen ist oder komme ich um einen Tausch nicht herum!
    Bin zwar noch gefahren aber es geht immer die Luft aus.


    gruss tom

  • hi
    ohne foto kann ich ja nicht sagen wie doll deine beule ist, und die prestige hat gussfelgen. verlierst du da luft trotz schlauch oder sind die gussfelgen schlauchlos? ansonsten kannst du bei einer kleinen beute einen schlauch einziehen. ich habe bei meiner drahtfelge auch eine kleine beule nach außen, aber mit schlauch hält es gut. ich hatte mal einen platten nicht bemerkt und bin mit fast platten reifen dann noch über eine kante gefahren, auch blöd gelaufen...

    andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben


    don´t forget to take a risk today :grins:

  • verlierst du da luft trotz schlauch oder sind die gussfelgen schlauchlos?

    Die Gussfelgen sind schlauchlos...


    Ich denke auch, ohne Bild ist das doch für niemanden zu beurteilen. :nein: