Alles Original -> Akra Mapping?

  • Hi Leute


    Meine is soweit Original...
    RC8R Modelljahr 2011


    Jetzt hätte mich interessiert ob mir das Akra Mapping etwas bringt!?
    Wird sie ruhiger? Hab ich mehr Leistung? Weniger Verbrauch? Bessere Leistungsentfalltung?
    Oder sollte ich lieber das Originale Mapping drauf lassen?
    Habe bei "Suche" leider Nüsse gefunden


    Lg

  • Hallo,


    Wieso soll sie noch ruhiger werden?? Ich finde die 2011er läuft super ruhig!!!Noch mehr Leistung??


    WENIGER VERBRAUCH !!!!! Das wär was.....;-)) Aber bedenke dass da wo was raus kommt auch was rein muss.....wobei bei Schnurr auf der Bahn hat das Teil schon massiv Durst.....da geb ich dir Recht...


    Ich glaube allerdings nicht, dass das Anfetten vom Gemisch sich Kraftstoff sparend auswirkt....


    Die Profis hier werden mich berichtigen.

    :Daumen hoch: Die Farbe ist egal,Hauptsache Orange :Daumen hoch:

  • Hallo,


    es bringt dir gar nichts, denn das Akra Mapping ist auf die Akra eingestellt
    Es wird nur überfettet, denn dir fehlt Abgasseitig die optimierung


    Bau nen PowerCommander ein oder lass die mit TuneBoy abstimmen und dann läuft sie auch ruhiger


    Gruss


    Norbert

  • Wieso soll sie noch ruhiger werden?? Ich finde die 2011er läuft super ruhig!!!Noch mehr Leistung??


    Also bei einer 2011er sehe ich da auch keinen Bedarf, das Gemisch zu ändern, wenn ansonsten alles "Serie" bleibt. :sehe sterne: Die 2011er verarbeitet doch dank Doppelzündung auch mageres Gemisch im unteren/mittleren Lastbereich schon optimal ... :denk:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: