Farbcode für weiße SM-T

  • Hi!


    Die Forensuche hat bzgl. Farbcode einer weißen SM-T leider keine Ergebnisse ausgespuckt. :nein:
    Und bei Standox wurde ich auch nicht fündig.
    Weiß jemand von euch den Code für die weiße SMT? Oder das Mischungsverhältnis o. irgend etwas mit dem ein Lackierer etwas anfangen kann...

  • Hallo,


    wenn die SM-T den gleichen Farbton wie die 990sm-r hat, nennt sich die Farbe Nissan QV-1 white :winke:


    Gruß Zoehdel

  • Danke für deinen Hinweis Zoehdel. Aber ich hab leider keine SM-R zum vergleichen.
    Wäre interessant ob einer der SMT Fahrer hier im Forum schon mal weiß nachlackiert hat!?

  • Habe gerade selbst herausgefunden wie man für :Kürbis: KTM Bikes den Farbcode ermitteln kann.



    • Beim Händler nach der Bestellnummer des lackierten Teils fragen oder unter diesem Link selbst ermitteln (Registrierung erforderlich)
    • Die drittletzte und zweitletzte Ziffer sind der Farbcode (Also bei meiner Tank Bestellnummer 6200701300028A ist es "28")
    • Dann kann man in dieser Tabelle noch den Code nachschlagen und schon weiß man den Lack (in meinem Fall "Weiß glänzend, RAL 9003, Glanzgrad 90")
  • Gut zu wissen !!!! :knie nieder:


    Danke für die Infos