• Hallo hat jemand einen Rapid bike 3 verbaut und kann einige infos dazu geben wie sich die RC8 damit fährt.

  • Gibt es Gründe, warum du dich für diesen Exoten interessierst?
    Obwohl mir der Name an sich bekannt ist, habe ich in Bezug auf die RC8/R noch nichts davon gehört. Wird für die RC8/R oder KTM da speziell etwas angeboten???

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Hallo ja mich interessiert das teil da ich noch einen habe.
    Laut Hersteller ist das gerät universell einsetzbar,da man sich die dementsprechende softwear auf der Homepage runterladen kann und es gibt auch einen Kabelbaum für die rc8 vom Hersteller.
    Desweiteren kann man einen quick shifter anschliessen und 2 Programme speichern und unter der fahrt wählen.
    Ich habe null Erfahrung damit aber es währe sicher interessant,was alles machbar ist damit.