Suche Soziusfussrasten 05er Superduke

  • Ich habe da ein Problem ! Habe mir eine KTM Superduke Bj.05 zugelegt und es sind keine Soziusrasten dran.Bei Ebay sind keine zu finden.Wer kann mir verraten wo ich günstig an welche dran kommen kann ????


    :knie nieder:

  • btw: hat jemand schon irgendwo schöne und brauchbare Fussrasten fürn Sozius gefunden oder gebastelt die Plug/Play funzen und auch die Klappfunktion bieten?

  • @ Strolch: Kannst de die adapter von der Suzki SV 650 Bj. 04 nehmen (von lsl, oder sonst ner marke) und dann nach Wahl Zubehörrasten dranmachen. Arbeitsaufwand = 5min. Die Klappfunktion bleibt erhalten...eben plug and play.
    cheers

  • Thx
    Anscheinend brauch ich folgendes
    2x Hülse (Stück 6,25) (Suzuki Teile Nummer: 09180.08149)
    2x Feder (Stück 4,50 (Suzuki Teile Nummer: 09448.18022)
    LSL Adapter 24,95 für beide (bei Louis)



    Aber woher die Adapter? Bei Louis und Konsorten find ich nix mehr. Auch google ist heute nicht mein Freund..?
    Sind das die Dinger?
    http://www.motogrip.de/lsl-aus…bj-2003-bis::8010378.html

    Einmal editiert, zuletzt von Strolch_FX ()

  • Hab mir mal die Adapter bestellt und Fussrasten dazu. Werd schaun ob ich ohne Hülse und Feder zurechtkomm oder was basteln kann.

  • 2x Hülse (Stück 6,25) (Suzuki Teile Nummer: 09180.08149)
    2x Feder (Stück 4,50 (Suzuki Teile Nummer: 09448.18022)

    Ich hab genau diese Teile hier grad noch liegen, da ich sie doch nicht verbaut habe. Werd mir wohl doch ne komplette Rastenanlage kaufen.
    Allerdings muss ich dazusagen dass die Distanzstücke zumindest für die Fahrerraste nicht ganz passend waren bei meiner SD. Dieser Bolzen den man durch das Distanzstück schiebt, passte nicht durch... ist vielleicht 0,5-1 mm zu eng. Wie das bei Soziusrasten ist, k.a. Bei Intresse PN.


    Bei Louis ist wohl dieses Teil gemeint: klick

    2 Mal editiert, zuletzt von hifish ()

  • Thx for the Info.


    Werd mal schaun was im Paket daherkommt und meld mich bei Bedarf.
    Vorne hab ich schon ne schöne Komplettanlage (danke Chris) nur hinten stört mich noch das Gummigedöngs...

  • @ Strolch: Kannst de die adapter von der Suzki SV 650 Bj. 04 nehmen (von lsl, oder sonst ner marke) und dann nach Wahl Zubehörrasten dranmachen. Arbeitsaufwand = 5min. Die Klappfunktion bleibt erhalten...eben plug and play.
    cheers


    Also hab die Teile hier und da passt gar nix zusammen. Wir reden ausserdem von den Soziusfussrasten und die Klappfunktion ergibt sich durch die Kugel.
    Hat jemand einen besseren Tipp?