Echt jetzt, für die tankbefestigung? Dann hab ich den doppelt
Da steht doch sogar die Teile-Nummer drauf... :)
61007065000 = KTM TANKBEFESTIGUNGSGUMMI VO. 05
Von dem dem Befestigungsgummi brauchst du auch zwei. Eins von oben und eins von unten...
Echt jetzt, für die tankbefestigung? Dann hab ich den doppelt
Da steht doch sogar die Teile-Nummer drauf... :)
61007065000 = KTM TANKBEFESTIGUNGSGUMMI VO. 05
Von dem dem Befestigungsgummi brauchst du auch zwei. Eins von oben und eins von unten...
Danke, das wars... Ich hab immer versucht das Teil hinter dem Kühler zu befestigen...
Hallo,
habe eine 2014er EXC-F 350 und eine ziemlich blöde Frage...
Hab jetzt das erste Mal den Tank selbst abgebaut. Beim Abbauen ist mir nichts weiter aufgefallen, aber beim wieder Montieren bin ich über diese komische Befestigung der Tank-Spoiler gestolpert... Verstehe nicht 100%ig wie das richtig zusammengehört und vor allem erschliesst sich mir der Sinn dieser Bundbüchse nicht (im Bild #52, 50308052000 BUNDBÜCHSE 6X11X16X5 MM).
Wo kommt die wie rum hin? Und warum hat die kein richtiges Gewinde? Ausserdem dreht sich das Ding doch mit.
Die Schraube dreht man ja vorne in das Gewinde und der Spoiler ist dahinter... Mit diesen Blechmuttern wie bei der Superduke hätte ich es verstanden...
Und man scheint sich die Finger dabei zu brechen Geht das irgendwie auch weniger fummelig?
Grüße
hifish
so ein manometer und einen haufen adapter hab ich sogar, wie hoch sollte der druck denn sein?
Müssten auch bei dir 3,5 bar sein. Am besten während der Fahrt unter Last messen und schauen ob er abfällt... Meine Pumpe fiel bis auf 2.0 bar ab und dann läuft sie unrund bzw. nur auf einem Zylinder ;)
Ich hatte an der SD etwas ähnliches, da war es die Benzinpumpe. Der Druck war nichtmehr ausreichend. KTM hat ein Manometer, was sie in die Benzinleitung einstecken können, um den Druck zu messen. Vielleicht hilft es ja...
Ich hab noch eine gebrauchte hier liegen. Da ich keine Rennstrecke mehr fahre und bei 2 Moppeds mit unterschiedlichem Schema oft durcheinanderkomme habe ich wieder zurückgerüstet.
Bei Intresse PN!
Grüße
hifish
edit: ist weg!
"in beide Richtungen" heisst normalerweise bei Quickshiftern nur dass er auch für umgedrehtes Schaltschema geeignet ist (Push bzw. Pull). Sowas wie die neue BMW (Blipper) hat der Starlane Ionic nicht. (steht jedenfalls nicht auf deren webseite)
Hallo (k)t-shifter,
willkommen bei den -Fahrern!
Auf deine Umbauten bin ich schon gespannt. Hättest du nicht auf die Super Adventure warten sollen?
Grüße
ein ex-Sprinter
Moin,
du findest die Zeichnungen z.B. alle bei ktm-versand.de unter Downloads (musst dich aber anmelden).
Grüße
hifish
Ich meinte dieses Kit:
http://www.ktmschnellversand.d…RMANLAGE-61112035044.html
Durch die Platte kann man die Alarmanlage optimal in das kleine Fach, wo das Werkzeug drin ist, einbauen.
Es gibt auch noch dieses:
http://www.ktmschnellversand.d…RMANLAGE-61012035044.html
Das würde bei meiner zumindest nicht passen. Kenne die baujahr-Unterschiede da nicht so genau.
Nee, ist wie du schon erkannt hast nicht plug & play. Bei der 1290 passt es wohl.
Ich hab auch noch eine Legos4 hier liegen und steh vor dem gleichen Problem.
Werde es als Winter"projekt" angehen und mir einen Adapter bauen.
Die Stromlaufpläne für die SD sind auf der Reparaturanleitungs-CD, und jemand anders im Forum hat die benötigten Stecker schonmal im Internet gefunden: Link
Zur Montage hab ich vor das KTM Anbaukit zu nehmen damit es dann auch vernünftig passt.
Hat vielleicht mal jemand die Teilenummer für den Temperatursensor oder kann mir sagen wo ich den im Ersatzteilkatalog finde?
Habs schon gefunden: 61041080000 ANSAUGLUFTTEMPERATURSENSOR 12,85 EUR
Ich hatte ja das Gefühl, dass es bei mir mit der Aussentemperatur zusammen hing. Evtl. tausch ich den Sensor mal auf Verdacht irgendwann...
Hat vielleicht mal jemand die Teilenummer für den Temperatursensor oder kann mir sagen wo ich den im Ersatzteilkatalog finde?
Evtl. einfach ne Scheibe unterlegen?
Hallo,
ich hatte auch schon ein paar mal diesen 3000u/min Leerlauf. Ging teilweise bis 4000 hoch.
Allerdings war das bisher nur bei Pass-Abfahrten oder im starken Regen. Als ich dann rangefahren bin und den Motor ausgemacht habe, war es nach dem nächsten Start manchmal wieder weg (nicht immer).
War bergab etwas blöd zu fahren ohne Motorbremse...
Daher vermute ich dass es bei mir etwas mit der Temperatur zu tun hat. Hat dazu jemand eine Idee?
Grüße
hifish
Kennt sich sehr gut mit Superdukes aus: DS Suspension
Das SMR Fahrwerk wird denke ich mal ähnlich sein wie bei der SD...
Alle Teile einzeln zu bestellen wird sehr teuer... Ich würde mal nach den Umbau-Sets Ausschau halten, die man jetzt noch neu für 400-500 Euro bekommt.
Die originalen sind super und halten ewig...
Bremsenreiniger drunter sprühen (mit langem Schraubendreher etwas Platz schaffen), dann sollte er sich unter drehen eigentlich lösen.
Welches Baujahr hat deine 950 SM-R denn genau?
Für eine 2007er hab ich den Satz hier gefunden:
http://www.ktm-versand.de/prod…OLBEN-------------03.html
Schau einfach selber nach:
bei ktmversand anmelden, PDF mit Explosionszeichnungen downloaden, Teilenummer ins Suchfeld der Webseite kopieren.