Stecker übrig nach Motor Einbau

  • Guten Abend zusammen,


    das Winterprojekt ist auf der Zielgeraden. Fast ist sie wieder komplett. Allerdings finde ich das Gegenstück zu einem Stecker nicht. Und einen großen "Dichtring" habe ich übrig, von dem ich nicht genau weiß, wohin damit.


    Bilder füge ich an, wer kann helfen?



    Morgen soll sie wieder laufen :wheelie: :driften:


    Schönen Samstag noch

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky1988 ()

  • Wieso macht ktm sowas. Ich bin fast Amok gelaufen :-D


    Konnte mich nämlich Auch nicht erinnern, den aufgemacht zu haben, so eine Art von Stecker gibt es sonst an der SDR ja nicht



    Grüße Robin


    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  • Hallo Robin,...
    ...das ist kein Dichtring, sondern der Auflagegummi für die Tankbefestigung (vorn)!
    Der Stecker gehört zum Abgas-Ding für die US-Version.


    ...weitermachen!
    Ralph :Daumen hoch:

  • Echt jetzt, für die tankbefestigung? Dann hab ich den doppelt

    Da steht doch sogar die Teile-Nummer drauf... :)
    61007065000 = KTM TANKBEFESTIGUNGSGUMMI VO. 05
    Von dem dem Befestigungsgummi brauchst du auch zwei. Eins von oben und eins von unten...

    2 Mal editiert, zuletzt von hifish ()

  • Zitat

    Wieso macht ktm sowas. Ich bin fast Amok gelaufen :-D


    Wird gemacht, weil sie für das Modell dann nur einen Kabelbaum fertigen müssen. Warscheinlich fertigungstechnisch für ktm einfacher und billiger. Hat mich auch schon mal zur Verzweifelung gebracht

    - LC4,06
    - RC8,08, Track only

  • Hab jetzt alles wieder so weit zusammen, nur die Gabel ist noch ausgebaut, weil die noch neu abgedichtet werden muss.


    Allerdings will der Kürbis nicht scheinbar echt ärgern. Batterie angeschlossen (ja beide masse Kabel), Zündung an, es leuchten alle Lampen, allerdings gehen auch alle aus, obwohl ich das Hinterrad drehen kann, also eindeutig in Neutral bin. Hab dann versucht, ob ich sie mit gezogener Kupplung starten kann, aber nichts. Kein Zuckerer. An was kann das denn jetzt schon wieder liegen? Batterie war seit Anfang November durchgehen am Ctek, hat also genug Saft


    Ich dreh bald durch. Zum Ende der Saison ging alles ohne das geringste Problem


    Grüße Robin

  • es leuchten alle Lampen, allerdings gehen auch alle aus


    Die Stecker von Seitensänder und Gangsensor sind vertauscht!
    Das sind an der SD die einzigsten Stecker wo das falsche "Männchen" zum falschen "Weibchen" passt! (Steckerfarbe: Schwarz/Weiss)



    Stelle: linke Seite, im Bereich des Bugspoilers
    Ralph :ja:

  • Hmm hab da jetzt nur 2 Stecker in Erinnerung, Lambda und Seitenständer, 4 bzw 3 Adern. Schwarze Stecker, schau dann nochmal runter



    Grüße Robin


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Bade derSuperduke Experte hatte natürlich recht, aber manchmal frag ich mich echt, was KTM sich denkt.


    Alle Stecker an der gesamten Sd sind verschieden, es gibt nur 2 die gleich sind: 1 Schwarzes Männchen, ein Schwarzes Weibchen und das selbe in weiss. Wer kommt da bitte drauf, das weiß und schwarz zusammen gehören und nicht die einfarbig :der Hammer::alter schwede:

  • Viel Spaß noch...


    ...und vergesse dabei das Pausenbier nicht!
    Du wirst es nicht glauben, ich lag auch so, wie Du, verzweifelt vor der Karre!


    Ralph :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hehe. Wir beiden werden wohl nicht die einzigen sein



    Grüße Robin


    Sent from my iPhone using Tapatalk