Ich habs vom forum und vom händler bekommen.
Schreib mir deine emailadresse dann lass ich es dir zukommen.
Lg
Beiträge von S.O.A.D
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Ich konnte etwas nicht aus deinem ersten beitrag rauslesen daher meine frage, hast du es überhaupt schon versucht so zum tüv zu fahren?
Muss ja nicht sein das du probleme hast.Zum glück gibts das alles in Österreich nicht
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Dann ok, haben hier im forum schon viele verwechselt.
Und du hast dich oben auch verschrieben, nur deshalb das zitat -
Zitat von »ericson«
alle kabel? Sind 3 Stück meine ich, 2x plus und eine Masse,schaue aber gleich nochmal nach.Vielleicht ist hier der fehler begraben.
1 kabel gehört zu plus und die anderen beiden(grün) auf minus!
Hatte diesen winter das gleiche problem ;) -
Also bei carbonfolie steig ich persönlich aus!
Da gibts einige japaner die das angefangen haben zu verbauen, da hab ich es aber lieber schwarze plastikteile!Den verschiedensten herstellern trau ich auch nicht ganz, gibt aber gute, aber da musst du auf antworten anderer forumsmitglieder mit ihren erfahrungen warten!
Ich warte immer auf schnäppchen! Habe mir so einige ktm carbonpowerparts und sogar akrapoviccarbonteile ergaunert ;) -
Das ist ja blöd!
Montierst du den tank jetzt immer mit spanngurte?
Hab ja schon gelesen das manche an der hinteren befestigung langlöcher machen.Ich hab auch erst letze woche den kompletten luftfilterkasten ausgebaut, hatte aber noch nie probleme mkt dem tank ( vielleicht weil meine erst 5 jahre alt ist?)
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Hatte sorben das gleiche problem! War fest davon überzeugt dass das kabel das von werk aus über der batterie reingequetscht wurde am pluspol war.
Hatte auch den gleichen fehlercode!
Nun ist das kabel von der sicherungsbox am pluspol und alle anderen am minus und alles funktioniert wieder einwandfrei. -
Und mach dir später keine sorgen wegen dem ölverbrauch... das ist normal
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Bei dem groben lc8 motor haben viele ~70ms eingestellt.
Ich glaub ich habe auch 70 oder 75ms eingestellt. -
Meines wissens sollten die passen....
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Ich glaube du meinst den ;)
Schaut doch eh recht gut aus!
Lg google -
Ich glaube ich hatte den kmaxx in orange, habe jetzt, unfallbedingt, den powerpartslenker.
Ich bin ein fan davon! Find das sie sich viel handlicher fährt! -
So, heute am späten Nachmittag habe ich die mail von meinem händler erhalten. Ist die gleiche datei wie vom germanen, nur qualitativ schlechter
Und ziploader, danke für dein hilfreiches Kommentar
Wie erwähnt, Akrapovic wollte eine rechnung oder rechnungsnummer die ich nicht habe, da ich die anlage gebraucht gekauft habe und der händler, der mir seit schon knappen 10jahre immer weitergeholfen hat, sagte er weiß nicht ob er was auftreiben kann...
Wenn ich zu faul wäre hätte ich nicht überall gefragt... also spar dir sowas.Trotzdem, ich habe alles was ich brauche, danke nochmal
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Habe bei mir mal einen 82 oder 85cm breiten lenker montiert gehabt, die kabellänge war kein problem!
Maximal dass du die kabelbinder an den kabel aufmachen und neu geben solltest, falls die kabel , wie bei mir danach etwas verspannt sind. -
Der händler hat mir gesagt er weiß nicht ob er mir was auftreiben kann, deshalb hab ich hier gefragt.
Bei Akrapovic wollten sie gleich die rechnung sehen....
Nun ja....
Danke nochmals an den germanen -
Hi
Ich hab mir endlich einen Akrapovic besorgt für meine Superduke, leider sind/waren keine papiere dabei.
Wär hier jemand so nett und könnte mir welche per mail zukommen lassen?Die nummer an den töpfen ist:
e1 0569 9
M-HR00105Besten dank schon mal.
Lg -
Ich grab das thema hier ma wieder aus und würd gern wissen, welcher k&n filter(nr wär super) bei der highscore airbox verbaut ist?
Oder die maße wären schon hilfreich genug.Ihr wisst vermutlich was ich meine aber hier nochmal ein bild.
http://www.superduke.net/forum…php?f=1&t=14265&start=575Danke schon mal im vorhinein ;)
Edit: hab ihn schon ;)
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Zum verbrauch, egal ob öl oder benzin sagt dir jeder händler dass das normal ist
Und mit den vibrationen... habe den quickshifter von dynojet inkl pc3, da war noch nie ein problem... selbst seitdem er kratzer vom Sturz hat nicht. -
Nur die schelle lösen kann schon das problem sein.
Löse mal alle schrauben des endschalldämpfers und mach alle wieder fest, fang aber bei der undichten schelle an und geh dann weiter in abgasrichtung ;) -