Am Sonntag eine 2009 SD990R mit knapp 5000km gekauft. Moped stand krankheitsbedingt recht lange., wahrscheinlich 1,5 Jahre.
Sprang ohne groß zu mucken an, motor war kalt. Ging auf den ersten Metern an der Kreuzung bei niedirieger Drehzahl öfters aus, lief danach auf einer kurzen Probefaht von 5-10min einwandfrei.
Abgestellt dann verhandelt. Als sie sie auf den Hänger fahren wollte,sprang sie schon nicht mehr an, hatte dies aber auf die alte schwache Batterie geschoben.
Neue Baterrie drin, springt niciht an. Lufi raus, gesäubert, springt nicht an, dafür ist der Tank gewachsen........ Alter Sprit raus, neues hochprozentiges rein, springt nciht an, Fehlercode ist 33.
Sicherungen habe ich alle gemessen,alle ok.
Eigentlich wollte ich am Sonntag ne Runde drehen, könnte eine geniale Idee gebrauchen, abgesehen von fahr zur Werkstatt.
Ach ja, WHB habe ich noch keins, fahre seit 35 Jahren Japaner
SD990R sringt nicht an
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Servus
kontroliere mal alle Kabel die vom Regler zur Baterie füren Bzw die Stecker die Brechen gerne mal .
Und hast du auch alle Kabel an die Neue Baterie angeklammt ?
Christoph -
Servus
kontroliere mal alle Kabel die vom Regler zur Baterie füren Bzw die Stecker die Brechen gerne mal .
Und hast du auch alle Kabel an die Neue Baterie angeklammt ?
Christophalle kabel? Sind 3 Stück meine ich, 2x plus und eine Masse,schaue aber gleich nochmal nach.
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Ja so habe ich das in Erinnerung. Die üblichen verdächtigen Killschalter , Seitenständer, Stecker am Kombiinstroment.
Tut sich gar nix , oder Klackertes ?
Christoph -
Nutzer Ist nicht mehr Aktiv!!
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Fehler gefunden mit 3 hellen alten Köpfen.
Es war/ist ein defektes Relais der Benzinpumpe, das gemeine daren,es funktioniert lastlos einwandfrei. Wir sind fast verzweifelt, bis Günni mal auf die Idee kam, die Relais zu tauschen -
Ich brauche mal ein Bild mit den 4 Relais unter dem Sitz und gaaaanz wichtig, welches ist für was??? Das Relais für die Benzinpumpe ist bereits identifiziert
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Der Günni ist ein Fux...
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Und das kaputte relais verrichtet an ander stelle klaglos seinen Dienst
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Zitat von »ericson«
alle kabel? Sind 3 Stück meine ich, 2x plus und eine Masse,schaue aber gleich nochmal nach.Vielleicht ist hier der fehler begraben.
1 kabel gehört zu plus und die anderen beiden(grün) auf minus!
Hatte diesen winter das gleiche problem ;) -
Also mit den kabeln kann man sich kaum vertun, ist 1 plus links ind 2x masse auf der rechten Seite
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Dann ok, haben hier im forum schon viele verwechselt.
Und du hast dich oben auch verschrieben, nur deshalb das zitat -
Besorg dir ein neues..wofür die anderen 3 sind ist wurst..und alt bin ich nicht