Also nach der ersten Fahrt mit Cam am Lenker , muß ich sagen Bin eig. zufrieden mit der Osmo Action 3. Noch ohne Fernbedienung aber das geht schon in die richtige Richtung
Beiträge von ericson
-
-
Die Fernbedienug ist wichtig ,das ist so. Ich musste leider Feststellen das ich bei der Osmo Action 3 den Schnellstart nicht auf Foto einstellen kann . Das geht erst bei der 4er. Ich arbeite noch an der Halterung ,das ich auch das Photographiere, was ich sehe . Es gibt eine Klemmhalterung (chin mount)
die aber bei mir nicht nutzbar ist da die immer wenn ich auf den Tacho schau auf die Brust drückt. Zudem Ist die zu stark nach unten geneigt steht aber schon am Helm an.
-
Ich steig auch über die Raste auf wenn das Gepäck hintendrauf ist . Ich Dreh die auch öfter über den Seitenständer , schon seit Jahren . War noch nix... Mit Übung geht das auch ganz gut über die rechte Raste.
-
Also die wurde es jetzt:
DJI OSMO ACTION 3 ADVENTURE COMBO
-
wie ist das mit der Dji Nano ,oder der Insta 360go 3s Währen die auch was für Fotos ?
-
weil ich mich kenne , das is jetzt so ein willhabenDing
. Evtl liegts dann auch nur Rum
So wurden es auch 3 Moped´s 
-
Ähnliche Symptome hatte meine mit einem wackligem Batteriepol
-
oder Sena 10 evo , 2 Fliegen mit einer
-
wenn ich alleine fahr is anhalten kein Problem , aber in der Gruppe 1 Foto = 30 min Pause .
Daher kommt die Idee während der Fahrt , und wenn das iwie möglich ist soll das auch noch unter 150,- bleiben . Geht dann wohl nur gebraucht ... was haltet ihr von der Tom Tom 4K cam ?
-
Der Preis ist schon sehr hoch , aber die Montage find ich spitze . Fotos von da wo man auch hinsieht
-
mir würde die HJC smart 10A Lösung gut gefallen , passt aber nicht an meinen Helm
-
Hallo , gibt´s hier neue Erkenntnisse im Bereich Foto währen der Fahrt ?
Ich würde gerne mehr Fotos von den Ausfahrten machen ,will aber nicht für jedes Bild stehen bleiben. Es würden also eher Landschafts Bilder werden am besten mit einer Helm Befestigung das ich auch Fotografiere was ich ansehe . Wer kann mir hierfür ein gute günstige Cam empfehlen ?
Danke schon mal
-
Welche Distanzscheibe ?
-
Abgasanlage undicht , das Geräusch setzt ja mal aus ... -
Hallo , ist wirklich einfach , die Halterung am Lufi ist offen man kann das Band einfach einhängen.
Hab ich nicht gesehen , dachte das ist geschlossen .
-
-
Danke für eure Tipps . Es wurde diese hier .
Access Oberschenkeltasche https://www.amazon.de/Alpinestars-Access-Beintasche-Schwarz-Rot/dp/B08WNB3GS2?th=1
-
Servus
An meiner Duke 4 R ist das Batteriehalteband abgerissen . Wie kann ich das am einfachsten ersetzen ? ein neues Band is schon da .
Gibt´s da nen Trick ,oder muß ich den Lufi ausbauen?
Danke schon mal für eure Tips.
-
evtl eine 790 mit mehr Km auf der Uhr , da sind die meisten Kleinigkeiten (die manche haben) dann schon erledigt und die wurde gefahren . Denke so an 30 000 Km.
Oder was meinst du Kondos ?
-
schau mal , is aber für sie Duke 4
Nicht gerade günstig