Schau mal nach Givi Tanklock , da gibt´s auch Praktische Lösungen
Beiträge von ericson
-
-
Check auch gleich den Gleichrichter ...
-
Habe meine 1290 r heute vom 30.000er Kd abgeholt . Alles laut Wartungsplan ,Ventile geprüft mit Messprotokoll und Hu/Au 1200,-
-
Ich habe das unserem Lehrling gegeben für sein 125er . Der ist den Reifen ( war neu und hat eine schraube gefunden ) noch Runter gefahren mit der Schraublösung . Hielt einwandfrei ,mußte nicht mal Luft nachfüllen in der Zeit.
Ich hab die jetzt immer Dabei
-
Wäre das eine Alternative für jemand dem der linke Unterarm Fehlt ?
-
Für was beim Trennen der alten Kette extra den Niet auspressen? Die schneidet man mit einer dünnen Trennscheibe durch und gut ist es. Und dann nimmt man das Whale für Vollnietschlösser.
Gibt auch einen Aufsatz für Hohlnietschlösser
-
Servus
wird der Tank nicht zu voll wenn im Sitzen getankt wird und um zu zahlen der Gerät auf dem Seitenständer steht wegen Tanküberlauf ?
-
-
-
Servus
mal wieder eine Frage zum Gerät , die Sitzhöhe wird mit der normalen Bank angegeben nicht mit der tiefen ,oder? Das Moped ist der Bekannten von mir um 2-3cm zu hoch und das mit der tiefen Sitzbank .
Also wird es auch nicht besser mit einer Abgepolsterten von der Duke 5 , gehe ich recht in der Annahme ?
-
Ich verwende das GIVI System und bin zufrieden ,es hält gut und die Taschen verlieren innen keinen Platz wie bei SW.
-
Danke für die Antwort
Hab jetzt tatsächlich einen Sebring (Power Parts) Topf für 260,- geschossen , Sozius abdeckung hab ich auch schon

-
-
Und wenn wir schon dabei sind wo sind den die Unterschiede bei den Sitzen Zwischen der Duke 4 und 5?
-
Ja dann Danke
-
Servus
seid ihr euch sicher das der Akra auch bei der R von 14/15 Serie war?
Danke euch für die Hilfe
-
KTM Wimmer ist eine Gute Adresse in Ö.
Da hab ich meine gekauft. Der ist ganz O.k.
-
Will ich auch Machen , muß nur die Zeit finden
-
Ich zeig euch mal die Beschreibung:
Verkaufe Duke 690 R super Zustand, neuwertige Reifen, anschauen lohnt sich.
Erstzulassung: 6/2015
Anzahl der Fahrzeughalter: 1
HU: 6/2025
Farbe: Orange
ABS, Scheckheftgepflegt
Letzter Service mit Ventile Bei 29.000 ca. 1Jahr alt
So, was haltet ihr Davon?
War der Akra ein Slip-on oder mit Verbindungsrohr zum Vorschalldämpfer ?
-
Das weis ich gar nicht , da hab ich noch nicht gefragt , Die hat halt auch schon 30.000 Km drauf ,
auf der anderen Seite wurde sie dann wenigstens bewegt.