Die Klappe ist raus und die Löcher der Achse zu geschweißt.Sieht sus wie der originale ohne 150mm lange Schweißnaht im Sichtbereich.
Beiträge von Peterlarue
-
-
-
Kannst wenn du möchtest meinen haben mit passender Fußraste von der 2.o.
-
Cool was hier alles erfunden wird um das Hobby ein bischen in die länge zu ziehen.Ich nehme immer nur den rechten Fuß und die linke Hand und bin in Sekunden wieder am Bier.
-
Mehr Drehmoment und mein subjektiver eindruck oben raus geht auch noch ein bißchen mehr.
-
MCE Performence mit DHL ist es um die Ecke
-
Ich fahre die das Ding nur noch auf der Renne und habe sicherheitshalber das Originale Zeug dabei.
-
Wenn der Druckstifft n Müü zu lang ist drückt der auf den Kolben der dann den Rücklauf verschließt.(war bei ner 18er mit PP Hebelei)
-
Zitat
Nur wenn du unten entlüftest (Vakuum) merkt man ob die Bohrung(Öl wird aus dem Behälter gesaugt) frei ist.Das klassische oben entlüften ist dabei nicht relevant.
-
Ich habe den Lohmann mit Sprit abschaltung und knallt mit dem 2er Sammler.Der Blipper den der Lohmann verkauft ist von IRC .Ich werde es lieber bei MCE Performance optimieren lassen.
-
Kupplungspaket messen ob innerhalb der Toleranzen.Hatten da schon probleme bei nem neuen Kit.Wenn das ok ist bleibt nur noch die Rücklaufbohrung an der Handpumpe die da schuld sein kann.Kannst auch alten Kaffee oben reinkippen und die Kupplung wird damit funktionieren.
-
Ich fahr ne 15er mit 2er Vorschall und lohmann mit Fuelcut .SLS ist aktiv und hab n Schaltknall wie ne BMW.Was solls...die fahren mir halt nicht mehr weg
-
42er geht viel leichter drauf....
-
-
-
-
Hol dir nen neuen Schalter
-
drauf schrauben fahren genießen....
-
Der selbstgebaute ist meist der bessere..
-
Ich bleibe mal bei meiner Ventil Idee...miss doch mal die Kompression