Hakelig kratzend metallisch ist beim normalen schalten mit Kupplung.bei 9800 durchladen ist alles so wie es soll.ist nur nicht gesund für den Lappen innerorts
Beiträge von Peterlarue
-
-
Der Schalthebel bleibt.den lohmann kann Mann aber nur im oberen Gewinde fahren ,sonst stimmt die Zeit der Unterbrechung nicht.
Ich habe halt gerade Federn und fsm gewechselt .auf der Straße brauche ich’s nicht wirklich.
Jetzt wo ich so drüber nach denke ,frage ich mich schon wo das hakelige schalten mit Kupplung und lohmann herkommt..liegt es am lastwechsel der wohl da sein muss weil ja kein Funke und Sprit ?? -
Moin Moin,
kurz und so...ohne echte Satzzeichen und Gramatik
ca.2500km mit den Racing Kupplungsfedern und dem Lohmann gefahren.zur gleichen Zeit auch den Schalthebel vom Chris montiert.
Schalthebel und Lohmann passen in der Konfiguration Weg verkürzen und Standartkonfigaration Lohmann NICHT zusammen.(also wenn doch,dann zum Prüfstand Lohmann)
Nachdem ich heute 1,5Std durch Köln gefahren bin hatte ich schon ne sehr trainierte linke Hand,Schalten hat mich wegen nicht finden und kratzen voll abgefuckt.
Ölwechsel letzte Woche hatte führ mein empfinden was viel Magnetischen Kram gesammelt.
also 1/2Std Bier, Lohmann Schaltstange raus,Standart Federn und Chris seins rein.alt Herren Moppet fertig.Butterweiches Schalten
Für mich heißt das jetzt
für die Straße: Standart(da ich nicht am Fuße oder mitten in den Bergen wohne alles Serie bis auf den Schalthebel)
für die Renne: Lohmann ,Racing Federn und nicht die Schaltwegverkürzung
Gruß von der Straße -
Brembo schreibt ja auch BJ.15-17
-
naja es gibt auch gerüchte über selbstbremsende 1290er....also mein ernst
-
was kann denn passieren?
ins leere greifen,bremmst von alleine? -
kettcarkalle ich fahre die Racing schon den ganzen Sommer...alles gut
-
Hier steht nichts böses...hört auf zu heulen..mir gefällt die idee, die ganze Seuche, in die Fritouse zu werfen.
Ich hatte die Frage, ob do was rein kommt, auch im Kopf -
@gorblimey..ja past.ich habe auf der renne dann wieder einen klick auf.je nach strecke
-
Du hast nicht alles gelesen oder verstanden.
Bei der 17er ist einiges anders und es war noch keine in Wien.Kannst ja noch mal schnell lesen
-
Ah ,,noch jemand der im Öl gebadet hat. Ich dachte schon es liegt an mir.
-
ich hab noch nie zuerst geklemmt und wechsel häufig
-
Meistens reicht es nur mit der Hand gegenzuhalten..da ist genug Reibung
-
Es geht doch nur drum eigene Mappings draufzuhauen wie es bei fast allen Herstellern möglich ist.genauso Fehlercodes auszulesen und zu löschen.und ne map für n Racing Auspuff die man einmal gekauft hat hoch und runterzuladen wie man möchte.am we Rady to Race und Montag auf Schicht fahren ist nicht möglich mit dem Eimer
-
Nur zur Info im Kugellagershop kosten die Dinger n drittel
-
-
steve ich habe im Tuningteil des Forums geschrieben.Wenn das hier bedeutet nur Aufkleber irgendwohin zu pappen.. bin Ich falsch hier.Sorry
Falls jemand das Teil von oben bestellen sollte könnte er mich ja mal fragen ob ich das mal sehen will.
-
Soll mal wer ausprobieren ist ja auch nur n Code der geknackt werden muß oder mußte
-
Ich fahre Gewichtoptimiert..komme klar damit und es wird auch nichts mehr drannkommen an den Ständer
-
Von Ktm oder wem anderen?